Wichtige Frage:
War der Techniker von WWTS oder von Unisys?Wenn zweiteres Freu ich mich auf die neue "Ära"
warum fragst du?
War eine Berliner Vorwahl ich denke Unisys.
Ich habe mit Dell gesprochen und mir die Email vom Vorgesetzten von Dell gegeben.
Der Service ist wie folgt.
1. Montag Next Day gebucht.
- wificatcher und Webcam sollte getauscht werden.
2. Techniker kam erst nach 4 Tage
Fakt. Webcam i.O. (geht nicht und leuchte auch kein Licht) liegt an den flaschen Treiber die nicht Installiert sind! Der wusste nicht das Dell ein auf C:\ eine eigenes Verzeichnis macht.
Original Webcam Manager Software hat keine Treiber installiert.
Dell Treiber laufen grundsätzlich nicht mit Win7, aus dem Grund geht die Webcam nicht.
Hat keinen Auftrag für Webcam und Wificatcher Tausch, liegt an daran das keine "Treiber" installiert sind.
Höfflich informiert das ich mit der Dell Hotline die Treiber durchgesprochen habe = antwort = die haben keine Ahnung bei der Hotline!
Die Moral von der Geschichte ist. Das Mainborad wurde mal wieder angeblich getausch aber die Fehler sind die gleichen.Habe auch nix unterschrieben!
Ich muß jetzt Vista Installieren um der "King" Hotline vom Gegenteil zu beweisen. Mal schauen was dann kommt.
PS: das liegt daran, evtl. das ich eine 2 GB FlashModul seit 2,5 Jahren eingebaut habe und 4 anstatt 2 GB Arbeitsspeicher habe.