doch die Seite war kurz "down" (Firefox + Chrome
Wartungsarbeiten 29.07.2011
-
-
bei mir alles ganz normal (opera)
-
konnte bis jetzt unter firefox5 keine probleme feststellen;
wird sich schon wieder einpendeln
-
hatte das Problem die letzten 2 Tage auch ab und an....
-
Hatte das Problem heute auch. Sowohl am Laptop als auch am Handy.
Hab das eigentlich mindestens einmal die Woche, dass das Board nicht erreichbar ist...
-
konnte bis jetzt unter firefox5 keine probleme feststellen;
wird sich schon wieder einpendeln
also da stimm ich zu ich hbenutze auch firefox5 und null probleme, die seite läuft tip, top
-
benutze safari auf iphone4 sowie ipad1 und den aktuellen firefox aufm lappi. gestern abend war die seite zum beispiel für mich nicht zu erreichen. fehlermeldung "der server antwortet nicht mehr" (oder so ähnlich)
-
Das hat auch rein garnichts mit dem Browser zu tun. Ich hatte die Meldung heute und in der Vergangenheit immer mal wieder... vermutlich ist das Problem direkt im RZ zu suchen.

-
hab auch seit gestern voll oft keine verbindung. nutze ie9 und ff5
-
Firefox 5, Firefox 8 (Nightly) und (im Notfall) IE. Ich glaube auch das die Seite kurzzeitig überlastet ist. Sie ist meistens nach 10 Minuten dann wieder "on"
-
äh.... hust ... :p Alle mal klicken

-
Ne, son Unsinn
also zumindest nicht Internetabhängigkeit. Wenn ich vorm NB sitze hab ich die meiste Zeit den RJ45 Stecker nicht angesteckt, ich bin da irgendwie etwas paranoid obwohl ich nichts illegales am NB habe. Wlan hab ich generelll abgestellt und mobiles Internet habe ich auch nicht. Von daher PCabhängigkeit meinetwegen
dann aber auch Surfabhängigkeit, Strandabhängigkeit, Autoabhängigkeit, Nudelabhängigkeit... usw. Mein Leben wird von Süchten bestimmt ooohhh neeeeiinnnn :pinch:

-
Und nicht vergessen: Arbeitsabhängigkeit

Verbring dort sicher den größten Prozentsatz meines Tages, und ohne sie könnt ich auch nicht wirklich gut leben -> SÜCHTIG

Ich sollt mal zum Arzt und der soll mich wegen der Sucht krankheitshalber in Pension schicken
B2T. bei mir geht das Forum auch hin und wieder nicht (IE9, FF5, Android Standard Browser, Dolphin Browser für Android) Liegt weder an den Browsern noch an meinen Internetverbindungen (3 verschiedene...)
-
äh.... hust ... :p Alle mal klicken

ich bin nicht internetsüchtig! ich gehe jetzt ins facebook zu meinen freunden und lass meinen frust raus!

aber dark, ich sag dir mal warum ich in letzter zeit wieder aktiver bin -> http://de.wikipedia.org/wiki/Semesterferien

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!