Gibt es für das XPS L701X ein Full HD Display zum nachrüsten oder ein Blu-Ray brenner?
Wäre cool wenn ihr euch mal melden würdet!
Gruß
Gibt es für das XPS L701X ein Full HD Display zum nachrüsten oder ein Blu-Ray brenner?
Wäre cool wenn ihr euch mal melden würdet!
Gruß
über das Nachrüsten eines FullHD Display kann ich nichts dazu sagen, aber ein Bluray-Brenner kann man immer nachrüsten. Bei Ebay gibt es günstigere, als bei Dell.
Und bezüglich Display:
Google doch mal z.B. nach "L701x Display swapping" und Du wirst eine bebilderte Anleitung mit Bezugsanschriften finden. Hier im Forum haben auch schon diverse Leute auf RBG FullHD umgerüstet ![]()
...aber ein Bluray-Brenner kann man immer nachrüsten. Bei Ebay gibt es günstigere, als bei Dell.
Gibt es bei den Laufwerken irgendwelche starken Leistungs-/Qualitätsunterschiede?
Oder ist BlueRay LW gleich BlueRay LW?
... siehe Thread zur Lesegeschwindigkeit von iTunes.
Jeder Hersteller hat da natürlich unterschiedlich gute Ergebnisse. Da macht es keinen Unterschied, ob CD-, DVD-, oder Blu Ray-Brenner.
Wie genau diese sind, kann ich leider nicht sagen, habe keinen Test aus der letzten Zeit in Erinnerung.
Aber unbedingt auf Slimline achten, damit es auch paßt.
lg
Deva
Meines Wissens nach sind die Panels vom L701X und vom L702X identisch. Wenn du also mal hier reinschaust klick mich
wirst du auf alle Fälle fündig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!