TVTuner nachkaufen?

• Hi

Nimm den Stick. Nur der TV Tuner reicht nicht. Da müsste dann das Antennenanschlusskabel im Book verlegt werden und die Buchse muss auch von Innen ans Gehäuse gepappt werden.

Da man das dann wieder nicht selber amchen darf ist der Stick der einfachere Weg.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Also ich denke nicht das die Karte Qualitativ besser ist als ein Stick, von daher würde sich der Akt mit zurück und neu nicht lohnen.

Bei Dell upgraden lassen. Is ne Preissache. Denke nicht das das billig wird ;)
    Von daher Stick und fertig. ;)

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Also ich habe nach telefonischer Anfrage bei Dell sogar die Empfehlung von ihnen selbst erhalten, die interne DVBT-Karte nicht zu kaufen, da der Empfang durch die interne Antenne nicht so gut sein soll. Ich habe gute Erfahrungen mit dem sehr günstigen MSI-Angebot bei Conrad (15 €). Reicht - finde ich - völlig aus, mit dem Empfang hatte ich bisher auch keine Schwierigkeit und wenn doch habe ich die Antenne kurz verrückt und schon klapte es.

Wer noch alte Videos hat, für den gibt es übrigens auch Sticks, die einen analogen Cinch-Anschluss haben (natürlich etwas teurer), um z.B. einen Video-Rekorder anzuschließen. So kann man mit wenig Aufwand alte Videos digitalisieren ...
    Grüße,
    didi-o

• @Cyp3rfr3ak

Mal ne andere Frage: Wtf?! Wie hast du es geschafft, dass dein Dell ab dem Bestelltermin genau 9 (!!) Tage gebraucht hat, um bei dir anzukommen?! Ich hab am 18.6. bestellt mit zumindest gleicher Konfiguration wie du es in deiner Signatur schilderst ;-).. Und bei mir dauert das 3-4 Wochen :D Was hab ich falsch gemacht?!^^ Oder kann es sein, dass eun paar zusaätzliche Teile so einen immensen Anstieg der Lieferzeit verursachen?

KoC

Bald XPS 15!!

Bestellt: 18.6.11
    In Bearbeitung: 23.6.11 (überwiesen :))
    In Produktion: 30.6.11 (jihaaa :D)
    Voraus. Liefertermin: 21.7.11.. noch 2-3 Wochen.. man man man^^

• Hm naja, also das Einzige wo ich mir das jetzt vorstellen könnte, wäre vlt., dass ich ein in dividuelles Design geordert hab^^ Aber deswegen gleich 3-4 Wochen? Ich mein, wenn die das schon anbieten dann kann sich das wegen mir um 1 Woche verzögern, aber doch nicht um 2-3.. Naja, ansonsten weiss ichs auch nicht :D Vlt. ist das jetzt Ende Juni ein Problem weil sie keine Teile mehr zur Verfügung haben :D Aber eigtl. ists egal, ich brauch den jetz noch nicht zwingend, es ist halt bloß die krasse Vorfreude^^

KoC

Bald XPS 15!!

Bestellt: 18.6.11
    In Bearbeitung: 23.6.11 (überwiesen :))
    In Produktion: 30.6.11 (jihaaa :D)
    Voraus. Liefertermin: 21.7.11.. noch 2-3 Wochen.. man man man^^

• Meinst du den hier?
    Oder den?

Ich habe letzteren. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die beiden kaum Unterschiede aufweisen und auch noch das gleiche kosten.

Deine Idee der HD-Fähigkeit bei dem ersten kann gut sein, HD-fähig ist meiner glaube ich nicht. Aber ich frag da mal ganz doof: Wird über DVBT überhaupt schon HD ausgestrahlt? Hier in Hamburg sehe ich davon nichts. ?(

Auf den Bildern sind unterschiedliche Fernbedienungen zu sehen. Die Fernbedienung ist in meiner Version doch etwas dürftig. Die von der HD-Version sieht etwas solider aus, hoffentlich ist die auch im Paket!

Ich glaube, ich werde für meinen neuen XPS 17 den "pro" kaufen. Bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen!

Die Software ist übrigens die Gleiche: Arcsoft Total Media 3.5. Die finde ich super. Das kann man bei Conrad nicht erkennen aber in den Handbüchern des Herstellers. Für weitere Infos hier der Link von MSI

http://www.msi-computer.de/product/mm/

und das Handbuch des "pro":

http://msi-technology.de/downloads/mnu_…o_German_CD.pdf

Liebe Grüße,

didi-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!