Hallo!
Ich habe nun seit fast 2 Wochen meinen XPS15 und bin wirklich zu 99% zufrieden ![]()
Irgendwie merk ich aber, dass ich doch gerne einen TVTuner hätte..
Kann/sollte ich diesen Internen Tuner (den man sich für 40€ beim Konfigurieren hinzunehmen konnte) nachkaufen? Oder reicht auch so ein 20€ DVBT STICK?