Ist auf der originalen Dell Windows DVD nur Windows oben, oder sind da auch diese unnötigen Programe und der gleichen oben?
Möchte mein Notebook neu aufsetzen (wegen SSD) und will unnötigen "balast" los werden.
Danke für eure Hife
Ist auf der originalen Dell Windows DVD nur Windows oben, oder sind da auch diese unnötigen Programe und der gleichen oben?
Möchte mein Notebook neu aufsetzen (wegen SSD) und will unnötigen "balast" los werden.
Danke für eure Hife
Moin
Da ist nur reines Windows drauf. Ohne den ganzen Schnickschnack. Den kannste bei Dell runterladen. Oder auch sein lassen ![]()
Wenn ich mich nicht irre sind die Treiber auf den anderen (beigefügt zum System bei Auslieferung) CDs, oder?
MfG
Ja auf der schwarzen "Drivers and Utilities" CD sind die Treiber drauf ![]()
Empfehlenswerter ist aber, gleich nach der Neuinstallation auf support.dell.com zu gehen und dort die aktuellsten Versionen runterzuladen.
Ja auf der schwarzen "Drivers and Utilities" CD sind die Treiber drauf
Empfehlenswerter ist aber, gleich nach der Neuinstallation auf support.dell.com zu gehen und dort die aktuellsten Versionen runterzuladen.
Ist da auch Office Starter mit drin?
Hm.. ne.
Mir fällt gerade ein, dass es auf der Dell Softwaredownload Seite auch kein Office zum runterladen gab :o
Hier gibts eine Alternative.. *klick*
Muss doch aber irgend wo mit drin sein, da wir das mit erworben haben, schon komisch.
Office-Starter gibt es ausschließlich vorinstalliert. Nach einem Neuaufsetzen ist es unwiderbringlich verloren.
Wer braucht das schon!?
Wer kein Office hat soll sich Open Office drauf spielen.
Ich habe sowieso Office prof..
LG und danke
Office-Starter gibt es ausschließlich vorinstalliert. Nach einem Neuaufsetzen ist es unwiderbringlich verloren.
Ich habe nach dem Einbau einer SSD in meinem XPS17 Windows 7 komplett neu aufgesetzt. Danach das Office Starterpacket vom Internet runtergeladen und installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Link wurde hier im Forum geposted.
Ich habe nach dem Einbau einer SSD in meinem XPS17 Windows 7 komplett neu aufgesetzt. Danach das Office Starterpacket vom Internet runtergeladen und installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Link wurde hier im Forum geposted.
Danke für die Info, habe den Link gefunden
Werde auch neu aufsetzen. Hinder einen diese Werbung sehr oder gibt es andere Sachen die einen nerven? So etwas tolles wie alle 10min das Dokument schließen zu müssen oder sonstiges?
Dann würde ich einfach diese Lizenz drauf lassen und mir da kein Pro installieren. Brauch zu 99% nur Word und Excel.
/Dev
nee eigentlich stört die Werbung rechts unten nicht.
Und von Zwangs beenden und schließen habe ich nix mitbekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!