Hallo!
Ich bin neu hier und will mich erst einmal kurz vorstellen: Ich benutze ein altes Toshiba-NB, einene zusammengezimmerten Standrechner und den 2 1/2 Jahre alten Standrechner meiner Frau. Wen´s Interessiert: ich wohne in HH und habe zwei Kinder ...
Das NB soll nun ersetzt werden. Nach intensiver Recherche über Sony, HP-DV7, Samsung RF 711, Toshiba Satellite P770 bin ich immer wieder bei dem XPS 17 gelandet.
Neuerdings auch, weil mich der matte FHD Bildschirm sehr reizt, da ich gerne auch draußen im Garten arbeite. Andererseits reizt mich die Möglichkeit, den Arbeitsspeicher später bis auf 16 GB erweitern zu können, was nur mit 3D Grafik und 3D-Bildschirm möglich ist. Aber 3D interssiert mich nicht.
Am liebsten würde ich das matte FHD mit der GT555 3D kombinieren, um einerseits das matte Display zu haben und andererseits eben die reichhaltigen Möglichkeiten, den Arbeitsspeicher zu erweitern.
Diese Kombination ist aber laut Dell sowohl am Telefon, als auch im Chat nicht möglich.
Darum meine Fragen: Warum soll das nicht möglich sein? Man muss doch eine 2D-Bildschirm an eine 3D Grafik anschließen können, oder?
und die alternative Frage ist: Welcher FHD-Bildschirm ist eigentlich besser?
Dazu meine Vorlieben: Notgedrungen und arbeitsbedingt viel Office-Arbeit, vor allem aber Foto- unf Videobearbeitung in FHD (AVCHD).
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!
Liebe Grüße,
didi-o