Apple Cinema 27 Zoll an XPS17

• Hat schon jemand einen Apple Cinema 27 Zoll an einem XPS17 als 2. Monitor betrieben? Bild und Ton sollten über Minidisplayport funktionieren. Wie sieht es mit der integrierten Kamera und Mikrophon aus, kann man über USB Anschluss diese ansprechen? Benötigt man eventuell Treiber dafür? Kann man den 3. Stecker (Universal Mac Safe), der zur Stromversorgung der Macbooks dient abknipsen und einen passenden Ladestecker für den XPS17 anbringen? Möglicherweise gibt es einen Adapter. Wie sieht es mit der Monitoreinstellung aus? Der Cinema hat keine Taster zur Monitoreinstellung, geht nur softwaremäßig. Kann man über NVIDIA Grafiksoftware den Cinema einstellen?

Fragen über Fragen. Wäre super wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

[size=8][b][font='Arial'][u]XPS L702| i7-2630QM | 3GB NVIDIA GT 555M | Full HD Display | 6230 WLAN | 12GB RAM | 128 SSD C300 | 750 GB HDD | Blu Ray Combo| Backlit|

• Ja, der Apple Adapter Minidisplayport auf DVI sollte funktionieren. Ist mit ca. 30 Euro recht teuer. Ich habe mir einen für 6,50 Euro aus der Bucht bestellt.

[size=8][b][font='Arial'][u]XPS L702| i7-2630QM | 3GB NVIDIA GT 555M | Full HD Display | 6230 WLAN | 12GB RAM | 128 SSD C300 | 750 GB HDD | Blu Ray Combo| Backlit|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!