Duke Nukem Forever

• So habe die Demo von Duke Nukem Forever nun durchgespielt und trotz Übertaktung und start auf XP ohne Virenscanner etc. ruckelt es irgendwie.
    Ganz komisch selbst wenn ich alles runter stelle und die Auflösung verringere sodass die FPS deutlich über 30 sind dann ruckelt das Spiel dennoch irgendwie, mir ist nun bisschen übel. Keine Ahnung was da los ist, werde mir das Spiel dann einfach für die PS3 holen. Habe keine lust ne Treiberprozession für ne Demo zu machen also ists mir egal.

Rein spieltechnisch ists ganz amüsant und die alt bekannten Waffen sind spielbar(Pistole,shrinker, shotgun, devastator, Pipebombs, RPG :D und natürlich diese mehrrohrige Maschinenpistole) dann gibts noch ne neu Knarre sowas in der Art von nem Star Wars Desruptorgewehr. Man darf in der Demo mit nem Monstertruck fahren, pinkeln und ne Büchse Bier drinken auf nem Whiteboard rumschmieren etc.. Die Pigcops sind keine richtigen cops mehr und sehen bisschen fieser aus.
    Voller Ironie und cooler Sprüche war auf jedenfall das Spielen wert, freue mich auf das Game am Freitag und hoffe das es noch lustiger wird.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Einmal editiert, zuletzt von Heizung (4. Juni 2011 um 20:33)

• Klingt sehr lustig und interessant .... man, und ich hab vor kurzem erst mit MK9 angefangen, und bin da noch nichtmal durch ^^

Ex-Dell-Techi
    Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
    Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
    Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
    XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u

• Endlich mal jemand der positiv über die Demo spricht (von den technischen Problemchen mal abgesehen) - sonst habe ich immer nur Ernüchterung gelesen. Ich hoffe das es mir ähnlich geht wie dir, denn weder technisch noch vom Gameplay her erwarte ich viel vom Spiel. Viel relevanter sind da die Selbstironie und die Anspielungen. Ich bin auf jeden Fall auf Freitag gespannt.

• Auch in der Demo waren ein paar lustige Sprüche drin a la Duke... Ich hatte das Problem, dass es zwischendurch immer mal wieder richtig böse gelaggt hat.
    Temperaturen waren auch ordentlich angestiegen.

XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
    Phase 1 16.06.
    Lieferdatum 14.07.

• Mein Fazit ist auch dass ich es morgen auf der PS3 spielen werde...freu
    Bisschen schade finde ich das man nur 2 Waffen mitnehmen kann, dachte noch das es nur in der Demo so wäre aber anscheinend ist das auch in der Vollversion.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Versandbestätigung habe ich nun...wenn das Spiel aber nicht ordentlich läuft werde ich mir wohl nen Rechner dafür zulegen müssen...!
    Dirk antwortet auch nicht auf meine PNs bzgl. seines 730ers...!

Aber das bisschen länger kann ich dann auch noch warten ;)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (9. Juni 2011 um 19:14)

• hat denn nun schon jemand die vollversion und wie läuft diese auf dem m1530?

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• Ich kann mich eigentlich nicht beklagen!

Habe natürlich alles auf low stellen müssen, aber es läuft bis jetzt eigentlich ganz gut!
    An manchen Passagen ruckelt es mal, wenn man in Dampf steht oder sonst irgendwelche aufwendigen Effekte verwendet werden, aber ich halte das für spielbar!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Ich kann mich eigentlich nicht beklagen!

Habe natürlich alles auf low stellen müssen, aber es läuft bis jetzt eigentlich ganz gut!
    An manchen Passagen ruckelt es mal, wenn man in Dampf steht oder sonst irgendwelche aufwendigen Effekte verwendet werden, aber ich halte das für spielbar!

Dem kann ich mich nur anschließen. Und das mit meinem mit kleinerer CPU und weniger Ram. Bisher ist mir de Laptop nur 1x wegen Hitze ausgegangen. Muss mir halt doch mal einen aktiven Notebookcooler besorgen :)

XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
    [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
    Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
    VOS -> 22.02.2012 ;)

• auf 1730 volle details, max fsaa um die 30 frames. läuft also gut

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Das Game ist echt net schlecht :thumbup:
    Wie im alten Teil ,natürlich ne andere Liga wie Crysis ect. aber es hat was und bringt uns Männer zum schmunzeln...Baby :D :D :D

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!