So habe die Demo von Duke Nukem Forever nun durchgespielt und trotz Übertaktung und start auf XP ohne Virenscanner etc. ruckelt es irgendwie.
Ganz komisch selbst wenn ich alles runter stelle und die Auflösung verringere sodass die FPS deutlich über 30 sind dann ruckelt das Spiel dennoch irgendwie, mir ist nun bisschen übel. Keine Ahnung was da los ist, werde mir das Spiel dann einfach für die PS3 holen. Habe keine lust ne Treiberprozession für ne Demo zu machen also ists mir egal.
Rein spieltechnisch ists ganz amüsant und die alt bekannten Waffen sind spielbar(Pistole,shrinker, shotgun, devastator, Pipebombs, RPG
und natürlich diese mehrrohrige Maschinenpistole) dann gibts noch ne neu Knarre sowas in der Art von nem Star Wars Desruptorgewehr. Man darf in der Demo mit nem Monstertruck fahren, pinkeln und ne Büchse Bier drinken auf nem Whiteboard rumschmieren etc.. Die Pigcops sind keine richtigen cops mehr und sehen bisschen fieser aus.
Voller Ironie und cooler Sprüche war auf jedenfall das Spielen wert, freue mich auf das Game am Freitag und hoffe das es noch lustiger wird.