Moin liebes Forum,
nach dem Einbau einer neuen Festplatte und dem installieren eines neuen OS (Win 7 Professional 64bit), wollte ich eigentlich die wichtigsten Softwarekomponenten wieder installieren, wie z.B. das Dell Support Center 2.0, welches mir durch die große Auswahl an Service leistungen und Hardware-Tests eigentlich sehr gut gefallen hat.
Nur leider klappte die Installation nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe:
Nach dem ich die "aulaunch.exe" für das Dell Support Center 2.0 runtergeladen und ausgeführt habe, öffnet sich ein Fenster des DSC das nach Updates sucht. Dieses schließt sich aber gleich wieder und ich bekomme eine Meldung - "prepairing for installation" - dass das Programm zur Installation bereit gemacht wird. Soweit so gut. Nur beim nächsten Schritt, dem Extrahieren der Programmdateien, kommt folgende Fehlermeldung:
"Beim Lesen der Datei
C:\Users\*Computername*\AppData\Local\Temp\nsg9943.tmp\PCDoctor_5744.02_bundle_dell_x64.msi
ist ein Netzwerkfehler aufgetreten."
Weiß jemand wie ich das Programm trotzdem installieren kann? Ich hab auch schon die Version 3.0 ausprobiert, dort bekomm ich aber die selbe Meldung. Bei der ersten Version klappt aber alles einwandfrei, die besitzt aber nicht die Funktionen (Hardware-Test) weshalb ich das DSC eigentlich überhaupt installieren möchte.
Vorschläge, Einfälle? Ihr seid die Besten!
Grüß3,
KingMuleRobba