und Du wirst jedes mal, wenn Du vor Deinem XPS17 sitzt, daran erinnert werden
Witzig ist das nicht..Vom datum ist die fabrik explodiert wo meiner gebaut worden ist..
und Du wirst jedes mal, wenn Du vor Deinem XPS17 sitzt, daran erinnert werden
Witzig ist das nicht..Vom datum ist die fabrik explodiert wo meiner gebaut worden ist..
Denkst du Foxconn hat nur eine Fabrik in China?
Hey fluppe1405,
mein Lappi ist wohl in der gleichen Lieferung
Dachte auch, der sei schon in Köln, aber wenn da steht dass es um 18.30 (bei dir: 18:24) zum Export gescannt wurde und um 15.30 die Daten im Zoll angekommen sind kann das nicht so ganz hinkommen.
Ich vermute, dass Dell die Daten vorher übermittelt hat, damit es dann in Köln schneller geht.Aber nachdem was ich jetzt die ganze Zeit lese, von Kriechstrom, mangelhafter Montage usw. kommen mir echt Zweifel, ob ich auch ein vernünftiges Produkt erhalte.
Mein M1530 kam aus Polen und war in Ordnung, hoffentlich wissen die Leute was die machen...
Oder anders: Hoffentlich haben wir Glück und bekommen tolle Geräte!
Suppi..Wir beide haben lappis die von hochmotivierten Mitarbeitern denen die hütte um die ohren geflogen ist .Für die löhne würd ich da auch nur mist machen.Und zu recht..
Nein.Aber die Mentalität in diesem Land schweißt zusammen..
so ist das immer: Du wirst in Foren meist nur die Probleme lesen.
Seltener, daß sich zufriedene Besitzer anmelden, um dies zu verkünden - aber keine Angst: die gibt es auchlg
Deva
Ich weiß, aber etwas beunruhigt mich das doch... ![]()
fluppe1405: Bei deinem vorletzten Posting musste ich lauthals lachen. Obwohl mir heute aus verschiedenen Gründen echt nicht danach ist. Danke! ![]()
Lasst Euch nicht verunsichern.
Freut Euch auf die Büchsen, begutachtet sie und nutzt sie.
Fettisch ![]()
Di eZeit gilt jeweils vor Ort:
Shanghai 18 Uhr ist nicht gleich Köln 18 Uhr.
Das ist völlig normal. DIe Freigabe für das Paket erfolgt in der Luft.
so ist das immer: Du wirst in Foren meist nur die Probleme lesen.
Seltener, daß sich zufriedene Besitzer anmelden, um dies zu verkünden - aber keine Angst: die gibt es auchlg
Deva
Also ich bin sehr zufrieden. Hab mich damit arrangiert, dass der Lüfter beim Spielen aufdreht. Sonst hab ich keine Schwierigkeiten und Probleme. Auch die Verarbeitung find ich in Ordnung.
Also durchaus zu empfehlen.
Moment, Apple ist mies.
Deshalb habe ich heute beim Media Martk in 10 Minuten 6 Leute davon abgehalten, ein eiPäd zu kaufen ![]()
Einer is mir dann nachgelaufen und wollte eine komplette Beratung.
... und ich arbeite da noch nicht mal ![]()
Deshalb habe ich heute beim Media Martk in 10 Minuten 6 Leute davon abgehalten, ein eiPäd zu kaufen
Einer is mir dann nachgelaufen und wollte eine komplette Beratung.
... und ich arbeite da noch nicht mal
Das ist auch eines meiner Hobbies ![]()
Ich bin nur nicht so hartnäckig...meistens halte ich nur einen davon ab, genau den den ich grade sehe als er das Teil freudestrahlend aus dem Regal holt....
Komplettberatung habe ich auch schoneinmal gemacht...bin aber leider rausgeflogen, weil ich den Verkäufer der dann kam als inkompetent beschimpft habe ![]()
Bekomme ich jetzt Flugmeilen ![]()
Almaty, Kazakhstan 31.05.2011 16:42 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 31.05.2011 10:33 Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
Almaty, Kazakhstan 31.05.2011 13:53 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 10:28 Abfahrts Scan
31.05.2011 8:45 Ankunfts Scan
Shanghai, China 31.05.2011 6:07 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 30.05.2011 13:50 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 30.05.2011 18:24 Export Scan
30.05.2011 18:19 Hub Scan
China 30.05.2011 4:33 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Wie gesagt, die Zollgenehmigung wird bereits eingeholt bevor er hier ankommt, sogar bevor er abhebt!!! Das ist alles normal.
Jo, so wie es aussieht kommen die Geräte heute noch in Köln an, dann dürften wir sie morgen in den Händen halten ![]()
"Damals" als ich mein M1530 gekauft habe war das noch einfach... einmal aus Polen nach Deutschland und fertig. Nix mit China->Korea->Kasachstan...
Das wäre schon toll..
Wird aber eng..
Foxconn..
http://www.humanrights.ch/home/de/Themen…08-content.html
Was Dell dazu sagt..
Okay, vor 2 Stunden erst in Warschau angekommen und noch nicht weiter prozessiert... wird wohl nix mit morgen =(
Interessante Links, danke dir!
Is ja klar.Die Polen müssen ja noch die kippen verstecken... ![]()
Könnte sein das er jetzt über Nacht in Köln eintrifft. Eventuell.
Jap, ist heute um 7 im Auslieferungsbezirk angekommen. Dürfte also heute noch ankommen. Ich bin mal gespannt...
Jo.Meiner soll heute auch kommen.. :tongue:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!