Wie erreicht man bei Dell Deutschland Barbara Wittmann?

• also per Email oder Kontaktformular?
    Habe das hier gefunden, aber ob sie hier überhaupt noch die Nachrichten abruft? Cebit ist ja schon ne Weile vorbei.
    Den Grund behalte ich mal für mich, aber er ist für mich auf jeden Fall triftig genug, um mich direkt an sie zu wenden.
    Danke erstmal.

• s

also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Andere haben schon Michael Dell persönlich angeschrieben,
    der dann auch persönlich geantwortet hat.

siehe meinen beitrag oben. da hat bestimmt nicht michael dell persönlich geantwortet sondern irgendjemand in seinem namen.

• solche leute bekommen meistens selbst die emails an ihre direkte adresse nur von assistenten ausgefiltert. deine würde da wohl nicht durchkommen.

So ist es.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • hi

schick deine post einfach an dell, zu händen frau wittmann. wenn es die frau bei dell noch gibt, dann sollte deine post zumindest ihr büro erreichen.

----------------------------------------
    liebe grüße

chris

Dell SXPS 1640 aus 02.2010; 16" RBG E2E, P8700, 6 GB Ram, HD 4670, 80er SSD; DVB-T; Wlan 5300; Bluetooth; UMTS; Blueray Multi-DVD LW; Roter Deckel

• Ich denke, die Deutschlandchefin gibt es noch bei Dell :D :D :D

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Definitiv gehört dieser Thread nicht ins Organisatorische...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!