Evtl. weil er eine Flatrate mit seiner SIM-Karte hat und nicht noch extra über Skype bezahlen will?
genau richtig.. danke ![]()
Evtl. weil er eine Flatrate mit seiner SIM-Karte hat und nicht noch extra über Skype bezahlen will?
genau richtig.. danke ![]()
Könnt ihr wenn ihr den Mobile Broadband manager von Dell gestartet habt die Dialer anwendung nutzen?
Bei mir meckert der immer rum dass das Gerät belegt ist, weil vermutlich die andere Anwendung darauf schon zugreift. Den prozess(dmbcm.exe) zu killen eicht nicht, habe auch mal Telefoniedienste neu gestartet auch ohne Erfolg.
Würde das gerne mal spasseshalber testen aber ohne den manager zu deinstallieren weil der in der verwendeten version so super funktioniert.
Ob ein Thread geschlossen ist entscheidet immernoch das Team, Wandschrank!
Wie DN41 schon sagte, bleib bitte sachlich...
das problem ist gelöst. alles andere gehört in einen neuen post, wenn ihr euer forum sauber halten wollt..
Äh nö? Hier ist gar nichts gelöst... bei mir meckert er nämlich auch wenn man beides zusammen offen hat.
Das gehört doch wohl eindeutig noch zum Thema
Habe das mal just4fun getestet. Wählen kann ich und das angerufene Telefon klingelt tatsächlich
Allerdings hab ich kein echtes Gespräch versucht.
Bei mir klappts nicht, manchmal sagt er nicht das es verwendet wird sondern es kommt ein Fenster indem ich sprechen und auflegen kann. Einmal hat es geklingelt aber beim abheben konnte ich nicht Telefonieren das beste war das ich dabei parallel den DMCM auf hatte da ich die PIN eingeben musste. Sehr merkwürdig.
Habs schon zig mal probiert 1000 Neustarts verschiedene Simkarten unterschiedlich vorgehensweisen, ich glaube ich gebs auf. Es geht halt einfach nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!