Ich reihe mich hier mal ein und wünsche dir die allerbeste Genesung!
Bis die Tage =)
Ich reihe mich hier mal ein und wünsche dir die allerbeste Genesung!
Bis die Tage =)
WOW das ist nicht nett zu lesen....Gute Besserung und alles Gute von meiner Seite für dich...............
Au Scheiße.
Alles Gute und erhol Dich gut.
Gruß
Markus
Von mir und meiner Family alles gute. Komm wieder auf die Beine.
Lg,
Dirk
Alles gute und ruhe dich aus..
auch von mir gute Besserung! Hoffentlich hast du noch VOS drauf, sonst kommst du in den Backofen!
Hallo,
ich wünsche dir alles gute für die Genesung.
Streng dich geistig so wenig wie möglich an, auch körperlich nicht, bewahre die Ruhe, hör auf das was dein Arzt sagt.
alles gute auch von mir und werd wieder gesund
schieb nen ruhigen und zeig wieviel kraft du hast,
gute besserung und bestmögliche behandlung
gruß
Jap, auch von mir gute Besserung
Gute Besserung und ruhige Tage
Zu lesen dass du gleich 2mal einen Schlaganfall hattest bewegt mich. Deshalb drück ich dir ganz fest alle Daumen und wünsch dir gute Besserung. Nimm dir die Zeit und Ruhe die du brauchst damit du wieder zu Kräften kommst.
Von mir auch, Gute Besserung!
Auch von mir Gute Besserung!
ausgerechnet an meinem Geburtstag - jenseits von 60 - lese ich betroffen deine Nachricht.
Insbesondere als Mediziner wünsche ich Dir 7 Eimer voll Gesundheit und eine alsbaldige Genesung.
Ich wünsche Freunden zu Festtagen schon lange NUR Gesundheit, da man/Frau ohne diese unerläßliche Gesundheit alles Andere auch nicht geniessen kann.
Toi -Toi -Toi .
Lieben Gruss aus Hessisch Sibirien
Till
Gute Besserung
Gute Besserung
und erhol Dich schön mein Bruder.
LG.Hamid
Auch von mir gute Besserung! Hier hat sich ja viel geändert, plötzlich sind hier alle Moderatoren geworden die euch "alte" Hasen hoffentlich gut unterstützen
Also erhol dich gut,
Gruß
Christian
Wünsche Dir auch gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Lg Olli
Danke...und trotz Sport + no tabac + no alkohol....
Shit happens und leider komme in Anfang Juli wieder Heim....und @hami:d ist wie im Krieg hier...unglaublich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!