Suche Bezugsquelle für HDD Rahmen im DVD Schacht

• Hallo,

ich würd gern das DVD laufwerk rauswerfen und mir eine SSD einbauen, nur wo finde günstig den passenden Rahmen außer bei Ebay? Dort will ich nicht kaufen...

• Ich kanns auch bei Ebay kaufen und dir dann für das doppelte weiterverkaufen wenn dir das lieber ist :D
    Hier haben schon einige solche Rahmen für die verschiedensten books über Ebay kommen lassen auch oft aus dem Ausland, das hat immer gut geklappt.

Kosten ca 40 Euro bei ebay

Man könnte natürlich auch ein anderes nehmen für weniger, oft sind die ja kompatibel allerdings muss man da aufpassen mit der blende etc.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Einmal editiert, zuletzt von Heizung (18. Mai 2011 um 16:37)

• Naja, jeder hat so seine Eigenheiten aber ich bin kein Freund von Ebay.
    Heizung
    Dein Link half mir aber trotzdem weiter. Über den Titel der Auktion bin ich via Google auf Amazon UK gelandet. Amazon wollt zwar nicht nach .de liefern, aber der Store hat noch einen eigenen OnlineShop in dem ich das Drive Bay nun für 26 GBP (€30,63 EUR) inkl. Versand bestellt habe.

Das war am Ende sogar noch günstiger als Ebay und darum mag ich es nich :D

Falls jemand diesen Thread über die Suche findet, der Shop ist hier:
    http://www.justop.com/catalog/hard-d…6410-e6510.html

EDIT:

Bloß nicht kaufen! Sämtliche Ebay Angebote die auf diesen Titel lauten, sowie die Drive Bay Caddys von Justop sind billige China Caddys die angeblich kompatibel wären. Die Seite der Latitudes ist angeschrägt und die original Caddys haben die tolle Lasche zum rausziehen und einrasten der Caddys, damit sie nachher nicht wieder herausfallen. Die "Nachbauten" sind gerade, stehen 1-2mm aus dem Slot heraus und können nicht im slot fixiert werden.

Das ist eigentlich genau das was ich beim Eröffnen des Threads umgehen wollte, aber das Lehrgeld musste ich nun zahlen. :(

Einmal editiert, zuletzt von q_no (30. Juni 2011 um 16:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!