Preisentwicklung/Neue Angebote (Evalue Codes)

• Hallo Zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese, habe ich nun ein paar Fragen zu denen ich hier bis jetzt keine Antwort gefunden habe.

Auf der Webseite http://dell.awardspace.info/ sind ja immer die aktuellesten Angebote von Dell zu finden.
    Vor kurzem gab es ja dort auch die sehr günstigen 59er und 60er Evalue Codes (Ich Trottel habe natürlich da nicht zugeschlagen).

Ich würde gerne eure Meinung wissen:
    Gibt es demnächst nochmal solche Knaller Angebote? Vor allem, da ich mitbekommen, dass ja bald der XPS 15z rauskommen soll.
    Wie oft erscheinen grundsätzlich neue Angebote/Evalue Codes? Regelmäßig oder unregelmäßig?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
    DAU

• Seit mehr als 12 Monaten wird auf dell.awardspace.info jeden Donnerstag Rabattcoupons eingestellt (5 oder 10%). Sehr selten gibt es noch höhere Aktionen (15%) oder kostenloser Versand.

Einzelne Modell können natürlich auch mal für ein paar Wochen rausgenommen werden. Unabhängig von dem neuen 15Z-Modell (ersetzt ja nur die Adamo-Reihe) werden die anderen Modelle mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin kräftig beworben.

Auf andere "NichtMassen"-modelle wie Alienware bekommt man nur kurz und sehr selten Rabatt.

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

• Also ich hab am Montag bestellt mit rabattcoupons usw.

Dann hab ich Mittwoch nochmal geschaut als die coupons abgelaufen waren, da haben die die Preise so gesenkt, dass ich nochmal 40 € gespart hätte...
    Also würd ich sagen solange man ein auf der Dell seite rabattiertes Gerät kauft und es keine Gutscheine gibt ist man mindestens genauso gut bedient!

XPS 15 Intel Core i7-2630QM 2.00 GHz
    Full HD

• es sind jetzt beim XPS 15 und XPS 17 jeweils zwei neue E-Values gelistet
    (enden auf "02EPP" oder "04EPP", wobei das mit dem bekannten EPP-Rabatt
    nix zu tun hat).

Die bieten zum annähernd demselben Preis ein Jahr Vorort-Service inclusive,
    3 Jahre Vorort-Service kosten bei denen auch nur 40 bis 55 Euro Aufpreis.

Zwar nicht so ´ne Mega-Ausstattung wie die 59er und 60er E-Values, aber
    für jemanden, der eh drei Jahre Vorort-Service dazukonfigurieren wollte,
    sicher auch recht interessant. (?)

• In den letzten ca. 3 1/2 Monaten sind keine guten Values Codes mehr raus gekommen ! Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das es mal wieder ein gutes Angebot geben wird! Das letzte XPS 17 hatte von Hause aus (Values Code) drin was das Herz begehrte ! Blueray, tv-karte etc. nd das alles zum Top Preis ! Ich hatte für das letzte inkl. 4 Jahre vor Ort 1295 € gezahlt !
    Jetzt soll mich das gleiche rund 180 € mehr kosten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!