Lohnt sich das Aufrüsten?

• Servus,

Ich habe mein XPS M1330 jetzt schon über 4 Jahre, wie die meißten habe ich auch nicht mehr das erste Mainboard.
    Ich bin zur Zeit bei Nr. 2

Ich arbeite durchweg unter Linux und brauche Win7 zumindest in einer Virtuellen Maschine, was auch soweit gut läuft, aber manchmal rödelt sich die Festplatte einen ab und es geht nicht wirklich voran.
    Meine Vermutung ist, dass 2 Gig RAM etwas wenig sind.
    Daher die Frage ob es sich lohnt auf 4 Gig aufzurüsten.

Mein Vor-Ort Service läuft aber leider im Februard 2012 auf, wenn danach was kaputt geht lohnt es sich vermutlich nicht mehr was reparieren zu lassen, als würde im Schadensfall eine neues NB her müssen.

Deshalb die Frage, ob sich 4 Gig RAM für mich lohnen würden (Virtuelle Maschine, hauptsächlich wegen Power Point) und ob ihr persönlich noch nachrüsten würdet (in Bezug auf Alter und auslaufenden VOS)
    Wenn ja, welchen RAM würdet ihr empfehlen gibt es besonders gut geeigneten, oder gar inkompatiblen?

Viele Grüße
    Jo

...das ist wie bei einem Bikini: Zeigt ne Menge, verbirgt jedoch das Wesentliche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!