Kann man ein Xps 15 Keyboard umrüsten .Brauch Ziffernblock und Backlight.Für Tipps wäre ich dankbar ![]()
Xps 15 Tastatur umrüsten mit Ziffernblock und Backlight!Geht das ?
-
- [XPS15]
-
MaxXPS17 -
10. Mai 2011 um 13:30
-
-
nein.
-
nein.
gut.Schade.Dann brauch ich mir kein Xps15 kaufen .
-
du kannst dir doch backlight beim xps 15 dazubestellen, also wo ist das problem?
tastatur mit ziffernblock (und backlit) findest du beim xps 17

-
Echt das gibts beim 15? cool wusste ich nicht

-
du kannst dir doch backlight beim xps 15 dazubestellen, also wo ist das problem?
tastatur mit ziffernblock (und backlit) findest du beim xps 17

ja das der xps 15 backlight hat war mir klar. Ich brauch aber noch den Ziffernblock. Habe gedacht die Tastatur vom 15R würde darauf passen.
Geht aber glaube ich nicht.!Weil der 15 R hat Ziffernblock . Siehe hier : http://www.dell.com/de/p/inspiron-…de&s=dhs&~ck=mn.
Zur not halt ohne Backlight .Aber dann mit Ziffernblock. -
ich muss dich wieder enttäuschen.
guck mal, wenn du dir das bild vom 15R anschaust, siehst du doch schon, dass die tastatur insgesamt ein gutes stück breiter ist als die vom xps 15. wie soll die da rein passen?

leider ist es beim xps 15 so, dass auch wirklich nur die originale tastatur reinpasst und die hat eben keinen ziffernblock.wenn es dir so wichtig ist, hol dir doch einen externen ziffernblock! anders wird es leider nicht gehn...
-
gut.Schade.Dann brauch ich mir kein Xps15 kaufen .
Grandios ... hast wohl schon vergessen dass du es schon gekauft hast und ja eh wieder zurückschicken wolltest?
-
Das Keyboard des 15R ist sowieso aber richtig schlecht.
DN41
-
Grandios ... hast wohl schon vergessen dass du es schon gekauft hast und ja eh wieder zurückschicken wolltest?
Ne mein Freund ich habe den Xps 17 gekauft und der wird heute zurück geschickt ! Da vertust du dich leider.
-
Das Keyboard des 15R ist sowieso aber richtig schlecht.
DN41
Woher weist du das es schlecht ist ? Weil es kein Backlight hat oder was ?
-
Das Keyboard des 15R ist sowieso aber richtig schlecht.DN41
Hi, weisst du noch mehr zu diesem NB? Ein Freund von mir möchte es sich demnächst wahrscheinlich anschaffen und ich kann keine aktuellen Tests finden.Grüße
-
Ich hatte das ca. 1 Monat hier.
Für den Preis darf man natürlich nicht mehr erwarten
DN41
-
Ich finde deine Aussage zur Tastatur ist etwas überbewertet . Das fehlende Backlight da gebe ich dir recht ist wirklich ein Manko .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!