Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mir vor zwei Jahren das Notebook Dell XPS M1730 gekauft. Darauf war Windows Vista installiert, was ich aber dann runter schmiss und XP installierte. Als Windows 7 auf den Markt kam, habe ich von XP auf Win7 (32 Bit) gewechselt und seither habe ich folgendes Problem:
Sobald ich auf YouTube, MegaVideo oder auf dem Windows Media Player Videos schauen möchte, wird mein Bildschirm schwarz und alles ist vorbei. Ich bin dann gezwungen, das Notebook durch den Ausschaltknopf auszuschalten. Auch Flash Videos sind davon betroffen. Jedoch kann ich ohne Probleme 3D Games (z.B. Ragnarok Online) spielen. Soweit ich weiss, habe ich zwei GeForce 8700M GT (jaja, Frauen und Technik)...
Ich habe bereits den NVIDIA Treiber von denen neu installiert und Codex ebenfalls... Nun weiss ich hinten und vorne nicht mehr weiter und werde langsam nervös, weil ich die neusten Folgen von The Vampire Diaries nicht schauen kann (was hier in der Schweiz legal ist, also keine Pfui-Kommentare dazu)!
Hier habe ich leider auch nichts gefunden, was mein Problem beheben könnte.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich wünsch' euch einen guten Start in die neue Woche! ![]()