Bilder vom Dell Inspiron 1720 (i9400-Nachfolger)

• Moin,

laut Gerüchten aus dem Internet soll der 1720 noch in diesem Monat erscheinen, um den 26.Juni herum. Einige netten Pics gibt es unter dem folgenden Link >>Klickidiklack<<

und endlich mit Nummernblock...

Weitere Austattung:

Caratteristiche tecniche Dell Inspiron 1720:

* Processore: Intel Core 2 Duo Santa Rosa
    * Schermo: 17"
    * Scheda video: nVidia GeForce Go 8600M GT (256 MB)
    * Peso: 3,6 Kg.

Gruss sueppchen

2 Mal editiert, zuletzt von sueppchen (22. Juni 2007 um 07:37)

• Sieht ja garnicht so übel aus. Der separate Nummernblock ist ne feine Sache, die ich bei 1710 sehr vermisst habe.
    Mal schauen, wann es wirklich kommt und wie die Ausstattung sein wird...

mfg
    MichaK

Alienware M11x

• Wenn das 1720 tatsächlich Nachfolger des M1710 ist, was ich nicht glaube, dann würde das Gehäuse schlanker ausfallen und der Beleuchtungs-Schnickschnack wäre eingespart worden. Sieht mir eher wie ein Nachfolger des i9400 aus. Es fehlt auch jeglicher XPS-Hinweis, daher spricht einiges für einen i9400-Nachfolger.

Roberts

Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate

• Also für mich ist er ein bisschen zu edel und fingerabdruckanfällig. der nummernblock ist jedoch passend und sicher langsam notwendig geworden.
    aber er sieht nicht mehr wie ein richtiger XPS aus und das finde ich schade (falls es nicht der nachfolger vom inspiron ist)
    ein XPS muss aus der DELL serie herausstechen, darum ja auch das tolle design...

• Wahrscheinlich nicht, fehlt ja auch das XPS Logo und die Hardwaremods. Aber da der XPS 1710 vom Layout, also das aeusserliche Erscheinungungsbild, extrem ähnlich waren mit dem 9400, wird wahrscheinlich der Nachfolger vom XPS auch so aufgebaut sein. Die Garfikengine, da stimme ich Dir zu, ist fuer ein XPS lächerlich, da müssen wir wohl noch warten, bis Dell den Nachfolger vom XPS herausbringt, und dann vielleicht mit einer 8.8k Einheit, aber pure Spekulation.
    Der Link sollte auch mit den Bildern nur ein wahrscheinliches Erscheinungsbild fuer den XPS sein.
    Gruss sueppchen

• Ich wollte mal fragen ob das jetzt ein nachfolger ist des 1710, ich dachte das ist ein neues inspiron oder? Ich will mir heute oder morgen denn xps M1710 bestellen wenn aber jetzt ein neuer xps rauskommt warte ich noch

XPS M1530
    T9300 2,5 GHZ
    8600M GT
    4 GB OCZ RAM
    200 GB HDD
    Vista Ultimate 32bit

• Monitor: Dell E228WFP 22"
    • Maus: Logitech G5 & MX518
    • Tastatur: Logitech UltraX Premium
  • nöö ist ein inspiron nachfolger... mit dem xps dauerts noch eine weile

• Zitat

Original von chrisss21
    Ich wollte mal fragen ob das jetzt ein nachfolger ist des 1710, ich dachte das ist ein neues inspiron oder? Ich will mir heute oder morgen denn xps M1710 bestellen wenn aber jetzt ein neuer xps rauskommt warte ich noch

Wenn du das M1730 meinst ,dann ist es der XPS Nachfolger.

Meinst du das 1330 ,dann ist es der Nachfolger des XPS 1210.

Langsam verliere ich den Durchblick mit den ganzen ziffern!

Beelzebub

Natürlich kann man eine neue Cpu einsetzen und wenn man glück hat auch die Graka tauschen.
    Aber du gibst mir recht, das das ganze wesentlich teurer und komplizierter ist, wie bei einem Desktop,oder?
    Ein Laptop ist einfach nicht dazu gedacht ihn aufzurüsten.

gruss
    cyrus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!