Windows Update

• Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Windows Update.

Es wird bei mir Automatisch beim Runterfahren geladen .

Wen ich den Rechner wieder hoch fahre soll es Instaliert werden , aber nach 5-10 min kommt die Meldung das dieses Update nicht Instaliert werden kann.

Fahre ich den Rechner wieder runter wird das Update wieder geladen , beim erneuten hoch fahren wieder das gleiche wie oben Beschrieben .

usw ..

Woran kann das liegen ?? zuvor hatte ich keinerlei Probleme mit den Updaten.

Könnte es im zusammenhang mit dem neuen BIOS sein das letzte Woche von DELL angeboten wurde zu Instalieren ??

XPS1640

Gruss

Knolle

Einmal editiert, zuletzt von Knolle (30. April 2011 um 04:53)

• Moin

Hab ich auch gehabt. Mieses Update erwischt.

Geh mal in Systemsteuerung --> Programme und Funktionen da steht links installierte Updates anzeigen.

Schau nach allen Updates die Gestern installiert wurden und deinstallier sie.
    Dann klick mal auf den Start Button ---> Programme/Dateien suchen und suchst mal nach der msconfig und gehst dort auf Allgemein --> Benutzerdefinierter Systemstart, dort machst Du den Hacken bei Systemstartelemente laden weg.

1x Neustart.

Dann gehst Du zu Windoof Updates und lässt suchen und installieren. Schwupp neustart und alles wieder im Lack

Gruß

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!