Hallo, was ist eigentlich die beste Grafikkarte, die man im neuem XPS 17 einbauen kann ohne irgendetwas außer die Grafikkarte auszutauschen. Und wie viel würde die kosten?
Danke
Hallo, was ist eigentlich die beste Grafikkarte, die man im neuem XPS 17 einbauen kann ohne irgendetwas außer die Grafikkarte auszutauschen. Und wie viel würde die kosten?
Danke
Meines Wissens ist gegenwärtig die GT555M die beste Grafikkarte fürs XPS 17. Ich gehe davon aus, dass diese auf dem Mainboard verlötet ist, ein Tausch ist deshalb nur mit hohem Aufwand realisierbar.
Hi
Nachträglicher Tausch der Graka nicht möglich. Da müsste das komplette Mainboard getauscht werden.
Gruß
hm, gibts schon ein servicemanual zum download für das neue xps17?
würde mich doch mal brennend interessieren wie beschissen das system aufgebaut sein muss das dell es nicht hinbekommen hat
ein doppellüfter-kühlsysten unterzubringen wenn man bedenkt das durch den wegfall der grafikkarte und generell kleinerer strukturen
mehr als ausreichend platz in dem ding sein müsste? (trotz zweitem festplattenslot bzw. evtl. größerem subwoofer)
oder übersehe ich hier etwas ?
https://rapidshare.com/files/459089323/Service-Handbuch.rar
hoffe du meinst das
oder übersehe ich hier etwas ?
Mach hier mal nicht auf dicke Hose.
Wenn du ein Spielesystem habe willst und damit auch bessere Kühlung sowie durchdachteren Aufbau,
dann bist du mit der XPS-Reihe falsch beraten worden.
Dafür gibt es Alienwares oder andere Alternativen.
Sehe ich genauso.
m2x
Kunden wollen immer dünner immer leichter aber wehe die Leistung stimmt nicht. Es ist nunmal fakt das viel Leistung und viel Kühlung richtig viel Platz brauchen.
Das die Karte wegfällt bedeutet nicht gleich mehr Platz im Gehäuse. Die Kunden wollen Heutzutage keine Klötze alá 1730 oder 1710 mehr. Es muss alles leicht, dünn und am besten Leistung wie ein Desktop haben.
Geht aber nicht.
Und wie Fuzzyhead schon richtig sagte. Willste ne Daddel Gamer Kiste muss man nen Alienwarebrocken kaufen. Da ist viel Leistung, viel dick und viel Kühlung drinne ;);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!