[How To] Neuinstallation des XPS 17 L702x Win7 / Win8

• Für was ist eigentlich dieser Treiber was bedeutet denn

Intel Wireless Display Connection Manager

:whistling:

O.K. Habs raus gefunden ist für eine Kabellose Bildübertragung vom Notebook zum Fernseher!!

LG Kay01

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/

Einmal editiert, zuletzt von Kay01 (21. Dezember 2011 um 20:46)

• Bounty anscheinend bist du für Nice zu langsam :D

oder er braucht eine Brille :thumbup:

LG Kay01

LG Kay01

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/

• Ist ja heftig, habe es mit drei Browsern probiert,Firefox Opera und IE, immer die gleiche Fehlermeldung, alles klar danke dir denn dann muss ich bei mir weiter nach nem Fehler suchen!

• Habs gerade hinbekommen, ging nur wieder als ich nimmer über die Service Tag nummer reingegangen bin sondern ein anderes Produkt wählen und dann auf XPS 17, das ist ja wieder typisch Dell Schlampigkeit, denn ich kann es nachproduzieren, sobald ich meine Tag Nr speichere geht nix mehr!

• mhm hab firefox und gleiches problem wie whopper, der link funktioniert, aber :
    "Keine Downloads verfügbar für [ ].
    Um Treiber für ein anderes Produkt zu finden, ändern Sie bitte das Produkt Produktauswahl >"
    auch ausschalten von adblock hilft nix

edit: ok, jetzt hab ich es auch geschafft... ^^

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• Dsa hat nix mit Adblock nix zu tun, man mus nur bei der Auswahl ob man über die Tag Nr suchen will oder manuell den Haken bei Speichern rausnehmen und manuell das Laptop XPS17 MLK raussuchen, dann geht es mit jedem Browser, hab jetzt zwei Wochen gebraucht das rauszu finden!

Kurz gesagt, du mus die Produktauswahl manuel ändern, gleich rechts auf der Seite wo du ehe schon bist das XPS 17 Mlk Auswählen!

Auf die richtige Seite mit der Auswahl kommt man mit diesem

• Nein das meinten wir nicht, es gab nicht eine Datei zum Download wenn man über seine Tag nummer an die Seite rangeht, erst wenn ich ohne die Tag Nr rann gehe dann sieht man irgendwelche Treiber, da wird Dell wohl was umstellen zur Zeit!

Man darf die Service Tag Nr einfach nicht mehr eingeben dann gehts!

• Mit meiner Service Tag sehe ich null Treiber, Dell ist wohl nicht die schnellste Firma wenn mal was geändert wird, das fing ja schon nach dem Kauf des Laptops super an mit der nicht zu aktivierenden Service Tag, erst ein manuelles aktivieren durch den Support brachte Heilung, die unsinnig benannten und unübersichtlichen Treiber gaben dann den Rest,bin schon sehr enttäuscht von Dell! :thumbdown:

Hoffendlich ist die Hardware in meinem Laptop qualitativ bessser als die Firma selbst :?:

• Wenn ich meine Service TAG eintippe, sehe ich nur 6 Treiber.

Ich sehe da zwei Tabs. Auf dem linken, aktiven, sehe ich auch 6 Treiber (aktuell/neu?). Drücke ich auf das rechte Tab, sehe ich alle. ^^

XPS 17 L702x A16 | i7-2760QM 2.4-3.5 GHz | 16GB | WDC 500GB & Samsung 830 SSD 256GB (W81P) | 3GB GT 555M GF106 | FHD 3D WLED | BT N-6230 | Blu-ray Combo | 3Jahre VOS + CompleteCare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!