Für was ist eigentlich dieser Treiber was bedeutet denn
Intel Wireless Display Connection Manager
![]()
O.K. Habs raus gefunden ist für eine Kabellose Bildübertragung vom Notebook zum Fernseher!!
Für was ist eigentlich dieser Treiber was bedeutet denn
Intel Wireless Display Connection Manager
![]()
O.K. Habs raus gefunden ist für eine Kabellose Bildübertragung vom Notebook zum Fernseher!!
Alles anzeigenWird ja auch mal langsam Zeit.....
Was ist denn mit dem?:
Dell-Driver
Network_Intel_W764_A06_Setup-686FH_ZPE.exe (55MB)
Empfohlen
21.12.2011
14.3.0.6, A06
http://ftp.us.dell.com/FOLDER00212177M/2/Network_Intel_W764_A06_Setup-686FH_ZPE.exe</a>
Steht doch unter punkt 7.
Bounty anscheinend bist du für Nice zu langsam ![]()
oder er braucht eine Brille ![]()
LG Kay01
Ich glaube er ist zulangsam, das stand nämlich gestern schon alles drin!
Oder er braucht doch eine Brille ![]()
Wo holst du die Treiber her, ich kann die normale Seite nicht mehr öffnen?
Von der Dell seite!
Also bei mir geht dein Link.
Ist ja heftig, habe es mit drei Browsern probiert,Firefox Opera und IE, immer die gleiche Fehlermeldung, alles klar danke dir denn dann muss ich bei mir weiter nach nem Fehler suchen!
Bei mir geht dein Link auch!
Hast du irgendein Antiviren Programm mit Webschutz am laufen? Es welche die fast alles blockieren ![]()
Nein, den Webschutz hab ich nie mitinstalliert, werde wohl ne ältere Acronis Sicherung laden müssen wenn ich den Fehler nicht finde!
Habs gerade hinbekommen, ging nur wieder als ich nimmer über die Service Tag nummer reingegangen bin sondern ein anderes Produkt wählen und dann auf XPS 17, das ist ja wieder typisch Dell Schlampigkeit, denn ich kann es nachproduzieren, sobald ich meine Tag Nr speichere geht nix mehr!
mhm hab firefox und gleiches problem wie whopper, der link funktioniert, aber :
"Keine Downloads verfügbar für [ ].
Um Treiber für ein anderes Produkt zu finden, ändern Sie bitte das Produkt Produktauswahl >"
auch ausschalten von adblock hilft nix
edit: ok, jetzt hab ich es auch geschafft... ![]()
Also das die Links auf der Dell seite zu den neu hinzugefügten vom 16.12. nicht funktionieren, ist ja klar.
Deswegen habe ich Sie ja auch bei mir hinzugefügt, siehe erste Seite. Dort sind sie downloadbar.
Dsa hat nix mit Adblock nix zu tun, man mus nur bei der Auswahl ob man über die Tag Nr suchen will oder manuell den Haken bei Speichern rausnehmen und manuell das Laptop XPS17 MLK raussuchen, dann geht es mit jedem Browser, hab jetzt zwei Wochen gebraucht das rauszu finden!
Kurz gesagt, du mus die Produktauswahl manuel ändern, gleich rechts auf der Seite wo du ehe schon bist das XPS 17 Mlk Auswählen!
Auf die richtige Seite mit der Auswahl kommt man mit diesem
Ich weiss jetzt nicht welche Dateien ihr meint, aber auf jeden fall gehen die neuen Datei vom 16.12 nicht zum Download auf der Dell HP.
bsp.: neues Quickset
http://www.dell.com/support/driver…leId=2796127705
Dort kommt File not found.
Alle anderen Dateien funktionieren.
Nein das meinten wir nicht, es gab nicht eine Datei zum Download wenn man über seine Tag nummer an die Seite rangeht, erst wenn ich ohne die Tag Nr rann gehe dann sieht man irgendwelche Treiber, da wird Dell wohl was umstellen zur Zeit!
Man darf die Service Tag Nr einfach nicht mehr eingeben dann gehts!
Wenn ich meine Service TAG eintippe, sehe ich nur 6 Treiber.
Wenn ich das XPS 17 MLK manuel auswähle sehe ich alle Treiber.
Mit meiner Service Tag sehe ich null Treiber, Dell ist wohl nicht die schnellste Firma wenn mal was geändert wird, das fing ja schon nach dem Kauf des Laptops super an mit der nicht zu aktivierenden Service Tag, erst ein manuelles aktivieren durch den Support brachte Heilung, die unsinnig benannten und unübersichtlichen Treiber gaben dann den Rest,bin schon sehr enttäuscht von Dell! ![]()
Hoffendlich ist die Hardware in meinem Laptop qualitativ bessser als die Firma selbst ![]()
Wenn ich meine Service TAG eintippe, sehe ich nur 6 Treiber.
Ich sehe da zwei Tabs. Auf dem linken, aktiven, sehe ich auch 6 Treiber (aktuell/neu?). Drücke ich auf das rechte Tab, sehe ich alle. ![]()
Hast recht, sind zwei Taps!
Habe dann gleich noch zwei neue Treiber hinzugefügt!
Die neuen Links zu den neune Treiber auf der Dell HP funktionieren jetzt auch!
mit dem delldownloadmanager lassen sich die treiber runterladen
einfach zur liste hinzufügen - liste runterladen !
funnzen alle treiber ![]()
frohe festtage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!