Dell Seite My Download

• Hi,

wollte meinen Rechner auf der Dell Seite My Download registrieren um mir vor der Neuinstalation alle Progis zu Sichern !

Nach dem ich die Endbenutzer Lizenz angeklickt und dann auf System registrieren klicke ! KOmmt die meldung Bitte Warten System wird überprüft ! (UNd in diesem Status bleibt er dann.........)

Benutze die Grundinstalation vom XPS17 mit den IE8 mit WIN7 Premium 64Bit

In der Statusleiste kommt die Meldung Fehler auf Seite ! Habe mal nen ScreenShot angehangen !

Kann mir einer Sagen wo das Problem liegt ? Danke

gruß

Michael

• Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Nach langem Suchen und Ausprobieren aller möglichen Browser und Einstellungen bin ich dann auf des Rätsels Lösung gekommen:
    Du musst die normale 32-Bit-Version des Internet Explorers verwenden. Du findest ihn unter Start-Alle Programme. Damit geht es dann.
    Hab damals an Dell den Fehler und die Lösung gemeldet. Hab eigentlich gehofft, dass sie das auf die Startseite setzen. Wird sicher noch einegen anderen so gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!