Qualität XPS15, XPS17

• Wie bewertet ihr die Verarbeitungsqualität (nur diese!) eures XPS15, XPS17? 58

1. sehr gut (28) 48%
    2. gut (21) 36%
    3. befriedigend (5) 9%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (4) 7%

Wir wollen mal genau nachfragen...

• Push

Ein paar mehr Meinungen wären schön.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Hey,

darf ich hier was schreiben? ICh hoffe doch^^
    Also ich finde die Verarbeitungsqualität exzellent! Habe nich zu mekern =)

Grüße

Speed

PS.: es handelt sich hier um ein l502x

Einmal editiert, zuletzt von Speedguru (26. April 2011 um 08:35)

• Entweder es fanden paar leute witzig auf mangelhaft zu drücken oder warum meint ihr das so? Eine äußerung wäre nett. ;D

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Entweder es fanden paar leute witzig auf mangelhaft zu drücken oder warum meint ihr das so? Eine äußerung wäre nett. ;D

Dem schließ ich mich an

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Die Qualität meines XPS 15 ist gut, aber definitiv nicht sehr gut. Dennoch um einiges besser als beim XPS m1530, wo es doch einige Mängel gab.

• Ich meine... es war eine ernst gemeinte Frage... vielleicht entscheidet dieser Beitrag jemanden den Kauf und dann sieht man sowas... Das schreckt schon einen ziemlich ab.

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Also ich finde die Qualität schon "gut" aber mich stört das der Rahmen um das Display rechts übersteht und in der Mitte-Innenseite bei dem Dell Logo steht es total ab man kann reingucken.
    Aber ansonsten rappelt und klappert nichts. Sehr schön :)

• Die Verarbeitung ist super, einziges Manko: Wer hatte die dämliche Idee, die HDD-Led HINTER das Display zu bauen? Man hätte die Led somit genausogut weglassen können :pinch:

Es wäre z.b. optimal wenn die Led im Touch-Bedienfeld integriert wäre.

Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

• Ich habe vor einiger Zeit ein XPS15 für meine Mädels erstanden.
    Kann auch keine Mängel finden. Insgesamt ein ausgewogenes Book Uni, Schule und Multimedianwendungen.

Wenn es vereinzelt Verarbeitungsmängel gibt, einfach den Suopport kontaktieren. Uns liegt Infos vor, dass
    bei Dell Mitarbeiterschulungen vollzogen werden und die um z.B. Anzahl der Chassismängel zu minimieren.
    100% sind sicher kaum zu erreichen. Auch die Außendienst-Supporter wurden angewiesen die Serviceeinsätze
    sorgfältig auszuführen. Falls jemand mit einem Einsatz unzufrieden ist, was eben das Thema Sorgfalt betrifft,
    würde ich dies melden.

Man kann auch überlegen, solche Begenheiten dem Team via PN zu posten. Wir haben die Möglichkeit die
    Leitung der Qualitätssicherung zu kontaktieren. Natürlich nur in eben solchen Ausnahmefällen. Eigentlich
    sollte der normale Support reichen.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Der XPS15 L502X ist super verarbeitet. Die neue Tastatur ist klasse. Das FHD Display ist eine Wucht! :thumbup:

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Da muss ich aber noch mal nachfragen. Ich dachte dieses
    Forum wäre Von Usern Für User und nicht Von Dell Für Werbezwecke. Woher hast du
    diese Infos?

Nicht das ich falsch verstanden werde. Wenn jemand sein Notebook
    gut verarbeitet findet, dann soll er das auch hier rein schreiben. Dafür ist ja
    der Thread da. Aber dein Beitrag liest sich, als würdest du als Nebenjob an der
    Werbung für Dell arbeiten.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

• Ich bin mit meinem L502x sehr zufrieden
    Größter Kritikpunkt: HDD nur vom Fachman zu tauschen sonst Garantie weg.

Desktop: Intel x58 i7-980x & GeForce GTX480
    Sony Vaio W11S1E
    Toshiba Qosmio X770-107
    Medion Akoya P4010D
    Dell XPS 15 L502x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!