Wie bewertet ihr die Verarbeitungsqualität (nur diese!) eures XPS15, XPS17? 58
-
sehr gut (28) 48%
-
gut (21) 36%
-
befriedigend (5) 9%
-
ausreichend (0) 0%
-
mangelhaft (4) 7%
Wir wollen mal genau nachfragen...
Wir wollen mal genau nachfragen...
Push
Ein paar mehr Meinungen wären schön.
Hey,
darf ich hier was schreiben? ICh hoffe doch^^
Also ich finde die Verarbeitungsqualität exzellent! Habe nich zu mekern =)
Grüße
Speed
PS.: es handelt sich hier um ein l502x
Also ich habe an der Qualität des XPS15 (L501x) auch absolut nichts auszusetzen.
Entweder es fanden paar leute witzig auf mangelhaft zu drücken oder warum meint ihr das so? Eine äußerung wäre nett. ;D
Entweder es fanden paar leute witzig auf mangelhaft zu drücken oder warum meint ihr das so? Eine äußerung wäre nett. ;D
Dem schließ ich mich an
Die Qualität meines XPS 15 ist gut, aber definitiv nicht sehr gut. Dennoch um einiges besser als beim XPS m1530, wo es doch einige Mängel gab.
Dann heißt es "befreidigend" aber nicht "mangelhaft" ![]()
ich muss gestehen ichhab es lustig gefunden ![]()
Ich meine... es war eine ernst gemeinte Frage... vielleicht entscheidet dieser Beitrag jemanden den Kauf und dann sieht man sowas... Das schreckt schon einen ziemlich ab.
Also ich finde die Qualität schon "gut" aber mich stört das der Rahmen um das Display rechts übersteht und in der Mitte-Innenseite bei dem Dell Logo steht es total ab man kann reingucken.
Aber ansonsten rappelt und klappert nichts. Sehr schön ![]()
Die Verarbeitung ist super, einziges Manko: Wer hatte die dämliche Idee, die HDD-Led HINTER das Display zu bauen? Man hätte die Led somit genausogut weglassen können :pinch:
Es wäre z.b. optimal wenn die Led im Touch-Bedienfeld integriert wäre.
Ich habe vor einiger Zeit ein XPS15 für meine Mädels erstanden.
Kann auch keine Mängel finden. Insgesamt ein ausgewogenes Book Uni, Schule und Multimedianwendungen.
Wenn es vereinzelt Verarbeitungsmängel gibt, einfach den Suopport kontaktieren. Uns liegt Infos vor, dass
bei Dell Mitarbeiterschulungen vollzogen werden und die um z.B. Anzahl der Chassismängel zu minimieren.
100% sind sicher kaum zu erreichen. Auch die Außendienst-Supporter wurden angewiesen die Serviceeinsätze
sorgfältig auszuführen. Falls jemand mit einem Einsatz unzufrieden ist, was eben das Thema Sorgfalt betrifft,
würde ich dies melden.
Man kann auch überlegen, solche Begenheiten dem Team via PN zu posten. Wir haben die Möglichkeit die
Leitung der Qualitätssicherung zu kontaktieren. Natürlich nur in eben solchen Ausnahmefällen. Eigentlich
sollte der normale Support reichen.
Der XPS15 L502X ist super verarbeitet. Die neue Tastatur ist klasse. Das FHD Display ist eine Wucht! ![]()
Alles anzeigenWenn es vereinzelt Verarbeitungsmängel gibt, einfach den Suopport kontaktieren. Uns liegt Infos vor, dass
bei Dell Mitarbeiterschulungen vollzogen werden und die um z.B. Anzahl der Chassismängel zu minimieren.
100% sind sicher kaum zu erreichen. Auch die Außendienst-Supporter wurden angewiesen die Serviceeinsätze
sorgfältig auszuführen. Falls jemand mit einem Einsatz unzufrieden ist, was eben das Thema Sorgfalt betrifft,
würde ich dies melden.Man kann auch überlegen, solche Begenheiten dem Team via PN zu posten. Wir haben die Möglichkeit die
Leitung der Qualitätssicherung zu kontaktieren. Natürlich nur in eben solchen Ausnahmefällen. Eigentlich
sollte der normale Support reichen.
Da muss ich aber noch mal nachfragen. Ich dachte dieses
Forum wäre Von Usern Für User und nicht Von Dell Für Werbezwecke. Woher hast du
diese Infos?
Nicht das ich falsch verstanden werde. Wenn jemand sein Notebook
gut verarbeitet findet, dann soll er das auch hier rein schreiben. Dafür ist ja
der Thread da. Aber dein Beitrag liest sich, als würdest du als Nebenjob an der
Werbung für Dell arbeiten.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Ich bin mit meinem L502x sehr zufrieden
Größter Kritikpunkt: HDD nur vom Fachman zu tauschen sonst Garantie weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!