Ich habe kein Bulletstorm und kann es somit auch nicht testen. ![]()
Ich habe diese Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6729/crysis2settings.jpg]
Dell XPS 17 L702X
-
- [XPS17]
-
Alexdauser -
21. April 2011 um 07:57
-
-
ah ok ich habe die selben bis auf das mit der camera links oben
dann werd ich das mal anschalten^^aber zuster noch bfbc2 fertig installieren

-
Ich wollt mir gestern BFBC2 kaufen aber es war bei MM nicht mehr zu finden -.- Jetzt muss ich bis Dienstag warten. Oder eher bis ganz nächste Woche Montag. >.<'
-
Besteht denn die Möglichkeit, diese Klavierlack-Optik-Tastaturumrahmung zu entfernen um sie mattschwarz zu lackieren?
Stört euch die Positionierung der Status-LEDs? Fand es bei meinem allten Amilo sehr hilfreich zu sehen, ob z.B. gerade auf die Festplatte zugegriffen wird.
-
Ich achte auf den Festplattenzugriff nicht. Und wenn, dann klapp ich eben für 1sek das Display halb zu und dann sieht man es auch.
CIe Lack-Optik fällt sowieso nicht auf. -
Ich achte auf den Festplattenzugriff nicht. Und wenn, dann klapp ich eben für 1sek das Display halb zu und dann sieht man es auch.
CIe Lack-Optik fällt sowieso nicht auf.
Aber die Lack-Optik tärgt doch dazu bei, daß die Zwischenräume verschmutzt aussehen, oder? -
Mir ist keine verschmutzung aufgefallen und es sieht schick aus und es glänzt wie frisch gekauft.
-
Naja Staub zieht die Tastatur in den zwischen Räum schon ziemlich schnell.
Alex wart noch ein paar Tage / Wochen -
kann mir jemand das Standardformat für die WAVES Audio Einstellungen sagen?
24 Bits und wie viel Hz?Vielen Dank!
-
Ich glaube es ist egal wieviel Hz?
Mehr Hz = Bessere Qualität oder nicht?
-
naja mein Problem ist eben, dass mein Bass irgendwie nicht mehr vorhanden ist seit ich neu aufgesetzt habe.
Und ich raff in dem Waves Tool nicht durch. MaxBass ist ja schon aktiviert. -
warum lasst ihr die Folie über der Tastatur nicht drauf? Die stört kein bissichen und hält den ab, vor dem Ihr euch fürchtet.
Der STAUB
-
hmm komisch crysis 2 läuft super nur immmer wenn eine explotion ist zb granate dann ist alles am bild schwarz ausser die explosion???
was soll ichmachen

-
Wahrscheinlich hast du schon alles so verstellt das es schon Fehler gibt !?
Am besten noch mal neu installieren und Einstellung auf hoch und Gut isses
Hast mein Beitrag zu Bulletstorm FPS gelesen??
-
@ alex hast du schon deine fps bei crysis2 gemessen?
lg
-
Ich finde meinen Vollversion Fraps download nicht mehr. Ich will aber nicht die Testversion runterladen.

-
-
Das ist die Demo. Ich will direkt die Vollversion.
Aber ich hab die jetzt auch gefunden.
Ich teste es gleich.
-
thx

also ich spiele auf alles extreme aber ohne schatten da hab ich genug fps mit schatten ist es dann schon knapp am ruckeln (keine 40 fps mehr)
-
Mit Schatten auf Extreme sinds 30-35fps. Aber ich merke kein ruckeln. Wenn ich Schatten ausmache sinds 40-50fps. Aber die Schatten machen die Welt so schön deshalb will ich die an behalten. Wenn es unter 30fps geht und laggen wird (Was mit aber noch nie passiert ist) Dann mach ich die Schatten auch aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!