Dell XPS 17 L702X

• das Hängen der Maus deutet auf unter 25 FPS an, d.h. die Graka scheint etwas zu schwach zu sein. Das Verzögern ist wohl neuerdings das alte "Ruckeln"

• Selbst auf Full Hd, Einstellung sehr hoch ruckelt nix bei crysis 2 !(Gamepad)
    Eventuell mal einstellungen der Maus korrigieren bzw anpassen ;)

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

• Was soll ich bei den Mauseinstellungen machen? Ich kann nur die empfindlichkeit verändern.
    Wie soll ich die denn korrigieren? X(

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Alex

Das kann ich dir leider nicht sagen den ich Zock nicht mit der Maus . (Aber an der Graka wirds nicht liegen....)
    Weiß das vielleicht jemand was man da tun kann??

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

• Hab mit dem Advanced ding alles auf EXTREME gestellt ausser dieses anistrophic und ehm AA und das noch was da war... und beide blur teile hab ich auch ausgemacht. der rest ist alles auf extreme und meine maus verzögert sich :S

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• also damit ich nix falsches mach:

ich habe jez auf einen usb stick eine Windows sicherung erstellt!

jez lege ich die Win 7 cd ein und starte neu

dann boote ich von der CD.

Lösche/ formatiere dort alle partitionen

Erstelle mir die Partitionen so wie ich will ( 100 / 540 )

und dann installier ich windoes einfach vond er cd neu

nebenbei lade ich am anderen laptop alle driver runter von der dellseite.

und dann einfach driver installieren!?

habe ich das richtig erkannt?

Eine Frage noch : habt ihr auch bei eurem CD laufwerk ein komisches spaltmass?

Wenn ich seitlich über das Laufwerk fahre dann spühre icheine Kante ca. 2-3 mm

lg

• aja und ich habe gerade herausgefunden das ich das CD laufwerk wenn es herausen ist einen halben cm hochheben kann!!!!!

und ich sehe, dass der Rahme (silber) sich mitbewegt.....

ist das normal??

• ja :evil:

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
    DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS

• ist bei mir genauso mit den laufwerk

Bei der Treiberinstallation evtl noch an die von dell oder Bounty halten, dann passt alles

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• also das Display ist so lala...

Ich lasse gerade 3dmark 06 laufen UND:

ich kann keine Position vor der display finden wo nicht entweder oben oder unter das schwarz schon grau ist und die Farben verfälscht sind

LEIDER

• ich kann keine Position vor der display finden wo nicht entweder oben oder unter das schwarz schon grau ist und die Farben verfälscht sind

Hd + oder Full HD

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• danke für die Antworten. Dann werde ich wohl alles platt machen. Habe sowieso alles mit Acronis gesichert, sollte daher keine Probleme machen. Habe mit Acronis die Komplettsicherung gemacht.

Des Acronis gibts nich kostenlos oder? Gibts zumindest eine kostenlose Alternative dafür?

System (defekt:(
    DELL XPS M1530
    , BIOS A12
    Microsoft Windows 7 SP1 (Professional), 64bit
    Intel Core 2 Duo T9300 @ 2x2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6MB L2 Cache, 12.5 Bus/Core Ratio
    500GB SATA HDD, 5400 RPM (+ ext. 2,5'' Intenso HDD 640GB + 3,5'' Buffalo HDD 2TB)
    4GB DDR2 RAM
    NVidia GeForce 8600M GT, 258MB GDDR3 (kein oc)
    15.4" (39,116cm) WXGA+ (1440x900) 16:10 Display
    Battery XPS primary 9-CELL 85WHR LI-ION (defekt; wird nicht mehr erkannt)

• Problemlos!

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, mir war es wichtig das nichts kaputt geht. Man sollte sich dabei wirklich zeit nehmen.

Man gut das eine Anleitung dabei war wo beim XPS die ganzen Haltenasen sitzen. War sehr hilfreich.

• HEY leute wenn ich von dell die Driver Downloaden will dann lade ich den download manager runter und dann sagt er mir :

There are no Files to download, please go to driver.....

Was soll ich machen?

HILFE :D

• ja wenn ich sie einzelnd downloaden dann kann ich es ausqählen aber ich mag nicht alle einzelnd anklicken :D

naja bleibt mir nix anderes über...

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!