Wenn ich die Grafik schwächer also auf "Sehr hoch" statt "Extreme" stelle, hänt es nicht so hinterher.
Dell XPS 17 L702X
-
- [XPS17]
-
Alexdauser -
21. April 2011 um 07:57
-
-
das Hängen der Maus deutet auf unter 25 FPS an, d.h. die Graka scheint etwas zu schwach zu sein. Das Verzögern ist wohl neuerdings das alte "Ruckeln"
-
Selbst auf Full Hd, Einstellung sehr hoch ruckelt nix bei crysis 2 !(Gamepad)
Eventuell mal einstellungen der Maus korrigieren bzw anpassen
-
Was soll ich bei den Mauseinstellungen machen? Ich kann nur die empfindlichkeit verändern.
Wie soll ich die denn korrigieren?
-
Das kann ich dir leider nicht sagen den ich Zock nicht mit der Maus . (Aber an der Graka wirds nicht liegen....)
Weiß das vielleicht jemand was man da tun kann?? -
Hab mit dem Advanced ding alles auf EXTREME gestellt ausser dieses anistrophic und ehm AA und das noch was da war... und beide blur teile hab ich auch ausgemacht. der rest ist alles auf extreme und meine maus verzögert sich

-
also damit ich nix falsches mach:
ich habe jez auf einen usb stick eine Windows sicherung erstellt!
jez lege ich die Win 7 cd ein und starte neu
dann boote ich von der CD.
Lösche/ formatiere dort alle partitionen
Erstelle mir die Partitionen so wie ich will ( 100 / 540 )
und dann installier ich windoes einfach vond er cd neu
nebenbei lade ich am anderen laptop alle driver runter von der dellseite.
und dann einfach driver installieren!?
habe ich das richtig erkannt?
Eine Frage noch : habt ihr auch bei eurem CD laufwerk ein komisches spaltmass?
Wenn ich seitlich über das Laufwerk fahre dann spühre icheine Kante ca. 2-3 mm
lg
-
aja und ich habe gerade herausgefunden das ich das CD laufwerk wenn es herausen ist einen halben cm hochheben kann!!!!!
und ich sehe, dass der Rahme (silber) sich mitbewegt.....
ist das normal??
-
-
ist bei mir genauso mit den laufwerk
Bei der Treiberinstallation evtl noch an die von dell oder Bounty halten, dann passt alles
-
also das Display ist so lala...
Ich lasse gerade 3dmark 06 laufen UND:
ich kann keine Position vor der display finden wo nicht entweder oben oder unter das schwarz schon grau ist und die Farben verfälscht sind
LEIDER
-
ich kann keine Position vor der display finden wo nicht entweder oben oder unter das schwarz schon grau ist und die Farben verfälscht sind
Hd + oder Full HD -
danke für die Antworten. Dann werde ich wohl alles platt machen. Habe sowieso alles mit Acronis gesichert, sollte daher keine Probleme machen. Habe mit Acronis die Komplettsicherung gemacht.
Des Acronis gibts nich kostenlos oder? Gibts zumindest eine kostenlose Alternative dafür? -
hd + diplay
wenn windows startet ist der hintergrund net schwarz wie bei meinem vostro 1700 sondern weissgrau

-
wie kommst du eigentlich zu einem RGB FullHD Bildschirm? Dachte du hast deins mit dem HD+ Bildschirm bestellt?
habe ich nachträglich eingebaut!

-
[…]
wie verlief der Einbau? Wie lang lang hast du gebraucht?
Hab auch ein RGB Display hier. Sobald ich mein XPS hab wird das Display eingebaut.Gruß
qbert -
Problemlos!
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, mir war es wichtig das nichts kaputt geht. Man sollte sich dabei wirklich zeit nehmen.
Man gut das eine Anleitung dabei war wo beim XPS die ganzen Haltenasen sitzen. War sehr hilfreich.
-
HEY leute wenn ich von dell die Driver Downloaden will dann lade ich den download manager runter und dann sagt er mir :
There are no Files to download, please go to driver.....
Was soll ich machen?
HILFE

-
Nicht den Download Manager runterladen!

Normalerweise wird ein Fenster geöffnet und du kannst wählen, per Download-Manager oder per Internet Browser
Schon mal mit nem anderen Browser probiert?
-
ja wenn ich sie einzelnd downloaden dann kann ich es ausqählen aber ich mag nicht alle einzelnd anklicken

naja bleibt mir nix anderes über...
thx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!