Habe soeben meinen XPS 15 erhalten und nun stellt sich mir die absolute Anfängerfrage: Wie verwende ich mein DVB-T um fern zu sehen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
nicoss1.
Habe soeben meinen XPS 15 erhalten und nun stellt sich mir die absolute Anfängerfrage: Wie verwende ich mein DVB-T um fern zu sehen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
nicoss1.
das ist ganz einfach:
Die Antenne einstecken und aufstellenm (auch dei "Arme" ausfahren!).
Dann Windows Media Center starten und nach Sendern suchen.
Er sollte Sender finden und du kannst dann einfach fern schauen ![]()
Grüße
Speed
Jetzt bin ich verwirrt. Was für eine Antenne? :o
Muss ich mir da jetzt noch extra eine kaufen?
EDIT: Ich glaube ich Vollidiot habe sie gefunden :D:D:D
Die Antenne ist mitgeliefert ![]()
Habe ich soeben gemerkt! ![]()
Dauert aber ewig mit Windows Media Center. Es sucht schon seit knapp 10 Minuten Sender.. ist das normal?
Der erste Start dauert lange. Dannach sollten die schon gespeichert sein soweit ich weiß.
Super! Danke Leute! Echt top dieses Forum!
![]()
Komisch. Es findet keine Sender! Habe die Antenne ausgefahren und eingesteckt, aber es findet einfach keine Sender! D:
Hat irgendjemand eine Idee?
wenn du auf dem land wohnst kann es gut sein das du keinen DVB-T Empfang hast ![]()
Die Empfangsleistung ist bei den lütten verbauten Karten natürlich nicht so dolle. Wenn du dann noch in einem Gebiet wohnst, mit schlechter Sendestation, oder am Randgebiet, kann das schon vorkommen.
Vielleicht mal den Standort in der Wohnung wechseln zum Sendersuchen (Fenster,Balkon, Terasse). und neu suchen lassen.
Hier kannst Du eine Empfangsprognose für Deinen Wohnort erstellen.
lg
Deva
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!