Dell Precision M6400 mit Bluray-Brenner / Quadcore QX9300 / 8 GByte / Intel SSD-RAID / Office Pro

• Hallo zusammen,

ich verkaufe einen meiner beiden Modelle Dell Precision M6400, die ich vor fast genau zwei Jahren gekauft habe - in sehr gutem Zustand, ohne Macken und Kratzer oder ähnliches und einer ausgetauschten Tastatur. Mir schweben 2.300 Euro für Privatkäufer vor. Besonderheiten sind neben dem SSD-RAID-0 mit 300 GByte (zwei mal Intel 160 GByte) der Blu-ray-Brenner, die Extreme Quad Core QX9300 CPU und Microsoft Office Pro mit Access. Für mich sind die M6400er das bislang zuverlässigste und beste, was ich von Dell unter den Fingern hatte. Mit einem neuen Modell M6500 liebäugele ich bereits. :) Ach so: Zuletzt kostete ein M6400 in der genannten Ausstattung unter Berücksichtigung aller Rabatte bei Dell knapp 4.400 Euro zzgl. MwSt. ohne Software, SSDs und Port-Replikator.

Folgende Daten:

Intel Core 2 Extreme Quad Core QX9300 (2.53GHz,1066MHz,12MB) / Silver
    Display: 17in Widescreen WUXGA (1920X1200)
    Panel: Truelife RGB with Edge To Edge LCD Panel (Camera and Microphone included)
    FIPS Certified Fingerprint Reader Biometric 2 S
    Camera: Integrated 2 Mega Pixel Camera with Microphone for Edge to Edge Panel
    Memory: 8GB 4 x 2048 1067MHz DDR3 Dual Channel 2 S
    Festplatte: Zweimal x 160 GByte Intel SSD RAID-0
    Raid Controller: All SATA Hard Drives

Optisches Laufwerk: Blu-ray Disc Brenner DVD+/-RW Laufwerk
    Battery: Primary 9-cell 85W/HR
    Port Replicator: Euro1 (ENG,FR,SPA,GER, ITA,POR,GRK,RUS,HEB) Advanced EPort
    with 210W AC Adaptor Without Stand

Graphics: 1GB NVIDIA Quadro FX3700M (with 1GB dedicated memory)
    Wireless: Dell Wireless 370 Bluetooth 2.1 MiniCard 2 S
    Wireless: Intel Pro Wireless 5300 (802.11a/g/ Draft-n 3x3) MiniCard
    Mobile Broadband: Internal Dell Wireless 5530 MiniCard 3G/HSDPA 7.2 SIM not included

Keyboard: Internal German Qwertz Backlit Keyboard with number pad
    Operating System: German Windows Vista Ultimate x64 SP1 (No Media), läuft inzwischen auf Windows 7 Ultimate

Microsoft Office 2007 Professional
    Basic Warranty - Next Business Day - Minimum Warranty
    ProSupport for IT and Next Business Day On-Site Service
    3 Jahre Basis Vor-Ort-Service - noch ein Jahr übirg

Resource DVD Mobile Precision M6400 Diagnostics and Drivers
    Documentation : German Shipping Docs 2 S
    Zubehör: Carry Case: Neoprene Black Sleeve Case, Notebook-Stand mit Kühler,

2 Mal editiert, zuletzt von XYZZZZZZZZZZ (8. April 2011 um 19:49)

• kein VOS bzw. die Business Variante davon mehr?
    Das wär halt ziemlich gut wenns das noch geben würde, überhaupt bei nem Gerät in der Preisklasse ;)

Sonst sicher ein gutes und zuverlässiges Notebook, nur für mic auch jetzt noch zu teuer...

• Hallo Frostbyte,

Zitat

kein VOS bzw. die Business Variante davon mehr?

Da bin ich gar nicht sicher, müsste ich nochmal nachschauen. Beide Notebooks werkeln - bis auf einen Austausch der Tastatur - vollkommen ohne Zicken vor sich hin. :)

Grüße
    pit

• eine Zensur dieser Art halte ich nicht für zielführend

Aber zum Thema:
    Du schreibst für "Privatleute". Hast Du die Möglichkeit ein Rechnung auszustellen und die USt auszuweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!