Unzufrieden mit dem Dell Support

  • Hi

    Hab jetzt schon öfters Versucht mit dem Dell Emailsupport Kontakt aufzunehmen.Vergebens man bekommt einfach keine Antwort!
    Dabei will ich nur den aktuellen Stand meiner Bestellung wissen.Da tut sich einfach nichts!
    Leider kann ich den Status online nicht abfragen weil mir diese Nummern fehlen,da ich nur ne Bestelleingangsbestätigung habe!

    Wie seid ihr mit dem Support zufrieden?Mir is ja klar das ich nicht der einzige bin der dort anfrägt aber schon fast zwei wochen und noch keine Antwort.

  • Am 28.3 war der erste Kontakt mit meinem Verkäufer, an dem Tag wurde auch noch bestellt , einbezahlt etc.
    Am 31.3 bekamm ich die bestätigung mit liefertermin etc.
    Und am 1.4 die Auftragsbestätigung

  • Hi,

    noch nie mit HP telefoniert hm? :)
    Dann weist du was wirklich mieser Support ist, von wegen Serien nummer falsch aufschreiben und eintragen etc. etc.

    Mein System:
    Alienware Area 51 51 ALX
     Intel Core i7-4960X Extreme Edition
    Asus Rampage V Extreme
    16GB Corsair Vengance @ 1333MHz
    Sapphire Toxic 290X
    OCZ Vertex 3 120 GB SSD 2,5
    2x Western Digital Caviar Black 1TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!