Hallo
Kann man das irgendwo verstellen?
Gruß
Karsten
Hallo
Kann man das irgendwo verstellen?
Gruß
Karsten
Was heisst den Nachleuchteit?
Diese Einstellungen hast du!
Ich glaub er meint wie lange die Tastatur beleuchtet bleibt wenn man nix mehr drückt!
Das sollte im Quickset Menü gehen:
Siehe: [SXPS16] Tastaturbeleuchtung dauerhaft einschalten??
Genau das suche ich, wo finde ich das?
Windows-Mobilitätscenter
Im Windows-Mobilitäscenter ist nur die Leuchtstärke, aber nicht die Dauer.
Ich habe es aber gefunden under Programme Dell usw...
Klick mal auf das Symbol, bei mir kommt dann glaub ich das schon gezeigte Fenster!
Ansonsten wie im verlinkten Thread die exe davon ausführen:
ZitatEinfach C:\Programme\Dell\Quickset\BacklitKB.exe starten (Dell Quickset muss natürlich
installiert sein) und die entsprechende Einstellung vornehmen.
Mann, bin ich dämlich.
Danke.
Ihr seit klasse.
Ja und bei der Helligkeit klickst du auf das Symbol,was daneben ist wo der Laptop und die Tastaur abgebildet sind ![]()
@Kaju: Warum hast du da noch ein Präsentationsmodus?
Schau mal und ich habe auch noch eins mehr! ![]()
Und warum, bzw. was ist das?? ich habe ein XPS l502 und da ist das nicht, warum?
Bountyhunter22 hat noch Bluetooth dabei, ich nicht.
Wofür der Präsentationsmodus ist, weiß ich auch nicht.
Der Präsentationsmodus is eigentlich ne ganz nette Sache. Ich muss in der Uni und auf der Arbeit manchmal PowerPoint Präsentationen halten, und der Modus sorgt dafür, dass der Bildchirmschoner nicht angeht, das Bild nicht auf einmal dunkler wird und kein Standby kommt etc. Wär schon blöde wenn sich vor versammelter Manschaft der Laptop auschaltet und man total den Faden verliert was man nun sagen wollte.
Der Präsentationsmodus ist wirklich recht nett, da man so nicht aufpassen muss wenn mal was länger dauert (fragen usw.) das das Bild weg ist ![]()
Der Präsentationsmodus ist wirklich recht nett, da man so nicht aufpassen muss wenn mal was länger dauert (fragen usw.) das das Bild weg ist
gute präsentationen lassen erst gar keine fragen aufkommen... ![]()
Ja aber mach es mal allen vom nicht Techniker bis zum Freak mit einer Präsentation recht ![]()
Ist recht schwierig da man sonst entwederdas sieht
oder das ![]()
Da muss man halt Zeitbedingt nen Mittelweg finden
Ja aber mach es mal allen vom nicht Techniker bis zum Freak mit einer Präsentation recht
Ist recht schwierig da man sonst entwederdas siehtoder das
Da muss man halt Zeitbedingt nen Mittelweg finden
es war doch auch nur Spaß... ![]()
Und meins war ne Erfahrung aus dem wirklichen Leben ![]()
Zuschauerreihe:
![]()
Leuchten bei euch alles Tasten Gleichmäßig ?
Bei mir gibt es ein paar wenige Tasten die nur zur hälfte leichten (z.B. Taste "M")...
dell meinte ich soll ein Bild machen und per MAil schicken. Die Displayhellichkeit kann ich auch nicht ändern ??!??
jemand eine Idee?
mit der Tasten kombi: FN und Bildschirm hell/dunkel sehe ich dann nur die Grafische änderung das die balken eben mehr oder weniger werden aber an der helligkeit ändert sich nichts .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!