Hallo liebe Community
ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist, habe aber nur kurz zeit -_-
zu meinem problem: ich habe einen DELL LAPTOP XPS M1710
als ich ihn am anfang hatte ging alles ohne probleme... seit neustem ist es mir nicht mehr möglich damit ins internet zu gehen (ging früher). Zuhause haben wir sogenanntes DLAN mit einem NETGEAR router. also gehe ich übers stromnetz ins internet(DLAN von devolo). ich dachte mir, dass ich mal versuche bei meiner freundin mit WLAN reinzukommen. Ging auch nicht. Wenn ich aber meinen laptop zuhause direkt ans modem anschliesse gehts...
in meinem zimmer übers stromnetz kommt, auch nach diversen reperaturversuchen immer eine eingeschränkte konnektivität zu stande obwohl es früher ohne probleme gibt.
ich bin bisschen verzeifelt
danke für eure antworten und btw.. ich komme nicht so gut draus bei computern also bitte keine fachbegriffe=)
mfg
Wiek