Crysis 2 Demo unterstütz GT 555M nicht

• Hallo zusammen,
    Wie ich sehe spielen einige von euch ja schon crysis2
    Ich habe mir bei steam mal die Demo runtergeladen und heute morgen beim starten zeigte er mit einen Fehler an.
    Grafikkarte GT 555M wird nicht unterstütz.
    Ich habe folgenden Treiber installiert:

Versionsdatum: 27.03.2011
    Version: 8.17.12.6721, A07

Von der Dell Homepage, da ich ja auf der nvidea Seite keine Treiber für die gt555m finde.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen oder Probleme gehabt?
    Oder könnt ihr euch vorstellen wie ich das Problem sonst lösen kann ?
    Schönen Gruß Flow

- XPS 17 L702x - i7 - 2630QM - 4GB - 1x640GB - 3GB GT 555M-HD+ - Intel Combo Card N - 6230-Backlit -

Einmal editiert, zuletzt von Flow86 (30. März 2011 um 15:13)

• Merke so grade das dies wohl das falsche unterforum ist.
    wäre vieleicht einer der moderatoren so nett diesen thread in Dell XPS Notebook »Hardware Probleme zu verschieben.
    dann muss ich nicht noch einen thread eröffnen.
    danke

- XPS 17 L702x - i7 - 2630QM - 4GB - 1x640GB - 3GB GT 555M-HD+ - Intel Combo Card N - 6230-Backlit -

• So falsch ist der Thread hier eigentlich gar nicht ;)
    Da es ja nicht an der Grafikkarte (Hardware) liegt sondern an Crysis 2 (Software/Spiel)!

Komisch ist das sogar ne 8600M GT unterstützt wird... Entweder liegts am Nvidia Treiber oder am Spiel selber...

• Schon probiert die Demo neuzuinstallieren?
    Das linke wär ja kein Problem da ja gesagt wird das es beim forfahren zu Problemen kommen kann, das rechte aber lässt auf ne defekte Datei schließen.

• Das linke kommt auch bei meinem Desktop der 6 Jahre alt ist ;D
    Trotzdem läuft das Spiel hier drauf ;D
    (1std zocken dann überhitzt die GraKa. Ich spiele es lieber nicht mehr und warte auf mein XPS 17 XD)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• vielen dank !
    habe den neuen treiber problemlos installoiert.
    dann die crysis demo deinstalliert und jetzt ist der download der demo im moment nicht verfügbar ....

• Die Demo wird auch nicht mehr verfügbar sein !
    Die Demo ging nur bis zum 16.03 !
    ;D (Auch wenn du es nicht deinstalliert hättest. Du findest keine Server mehr! Hab ich schon versucht.)

• habe vor 20 min angefangen runterzuladen ganz normal über steam.
    bin jetzt bei 65%

naja gut das mit den servern ist ärgerlich ...

• Die Demo?
    Hm. Dann wirst du aber keine Server finden. Siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/4176/crysisdemo.png]

Und das ist die Demo für die PS3 !
    Die PC Demo ist schon am 16. zuende gegangen.
    ;) Und das Spiel würde ich bei Amazon kaufen (Uncut+Deutsch 20Eur. billiger)
    Und es dann bei EA registrieren damit es auch online immer runterladbar ist. (Wie bei Steam.)
    ;)

MfG Alex

• Falls du es dir für den PC kaufen magst, HIER gibt es das game schon für um die 19€ rum ;)
    un die Meldung mit der Graka ist egal, die hat ich auf meinem Acer Desktop mit einer Geforce Gt220 auch aber wenn du eifnach über Ok wegdrückst sollte das Game funktionieren, bei mir wurd auch nichts zu heis oder so aber pass trozdem lieber auf wenn du das Game spielst man weiss ja nie :D

Dell XPS 17 L702x || Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel Core i7-2630QM - 17.3" FHD 3D WLED True-Life - 3GB NVidia Geforce GT 555M (3D) - 8GB Ram - 1TB Sata - Backlit - Advanced N6230 ||
    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8519/1234567kn.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!