Warum wurde das RGB Display Thema zum XPS 17 L702x gelöscht?

• Mich würde mal interessieren, warum das Thema zum RGB-Display für das XPS 17 L702x gelöscht wurde.

Jetzt hat sich mal jemand die mühe gemacht auskunfkt über die verschiedenen Display zu geben und jetzt wird das einfach gelöscht!

Dafür werden jetzt wieder irgendwelche anderen Themen sinnlos damit zugepostet.

Einmal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (29. März 2011 um 15:03)

• Ich bin ein Pole, Händler noch dazu, dem Displays vom LKW gefallen sind, Geheimnisse hat, den Preis vertuscht usw. :D :?: ^^ ^^
    Was will man dazu noch sagen Jungs! Böser Bube

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (29. März 2011 um 14:43)

• Woher wissen die das alles? Waren die bei dir zuhause?

Immer diese Mutmaßungen

Wenn das bei Ebay auch mal so schnell gehen würde mit dem löschen! Aber da kann ja hinz und kunz allen möglichen scheiss anbieten!

• Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss eben mit den Konsequenzen leben. War schon immer so und wird immer so sein.
    Ich find es gut, dass das Team so konsequent vorgeht und nun hört auf rumzujammern. :thumbup:

• Naja, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich muss auch zugeben, dass ich nirgendwo was zum Preis der Displays oder zu deren Einbau lesen konnte. Jedes mal wenn was dazu gefragt wurde, hieß es: "alles weitere per PM".
    Da kommt wirklich schon der Verdacht auf, dass es Gewerblich betrieben wird (auch wenn ich dir das wirklich nicht unterstellen will!).
    Also ich kenne es in Foren eher so, dass wenn wer "helfen" will, dann schreibt er schon alle Daten direkt ins Forum, in der Regel auch inklusive wo er die Sachen bestellt. Man muss ja auch bedenken, wenn du sie Privat verkaufst, dann haben die Käufer als Ansprechpartner für die Garantie ja nur den original Verkäufer und nicht dich.
    Aber wie ich schon sagte, ich will dir wirklich nichts unterstellen, und wenn du wirklich nur helfen wolltest, dann finde ich es wirklich sehr lobenswert von dir :).
    Zum löschen kann ich nichts sagen, da sollte man wirklich die Mods fragen, wieso sie zu diesem Entschluss gekommen sind. Würde mich auf jeden Fall auch interessieren.

• Das mit dem preis ist doch penuts.. Die die eins haben können gerne sagen was sie Bezahlt haben nämlich alle den selben preis .Fair und Korrekt!

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!