Neuinstallation Win 7 XPS 15 L502x

• Hallo, brauche einmal dringend Hilfe. Will die Treiber nach der Neuinstallation von Win 7 installieren. Laut der Reihenfolge von Dell soll zunächst die Notebooksystem Software installiert werden. Leider gibt es die auf der Homepage noch nicht für das l502x sondern nur für das l501x. Kann ich die Version vom l501x ohne Probleme nehmen?

Wenn ich die runterladen will, sagt mir dieser Dell Download Manager immer beim Klicken auf herunterladen, dass ich noch keine Datei ausgwählt habe? Wo kann ich da was auswählen?

• Hallo, brauche einmal dringend Hilfe. Will die Treiber nach der Neuinstallation von Win 7 installieren. Laut der Reihenfolge von Dell soll zunächst die Notebooksystem Software installiert werden. Leider gibt es die auf der Homepage noch nicht für das l502x sondern nur für das l501x. Kann ich die Version vom l501x ohne Probleme nehmen?

Wenn ich die runterladen will, sagt mir dieser Dell Download Manager immer beim Klicken auf herunterladen, dass ich noch keine Datei ausgwählt habe? Wo kann ich da was auswählen?

1.) die Anleitung von Dell ist ja auch nur allgemein gehalten. Die dort beschriebenen Treiber sind auch nicht für alle Systeme zu finden.
    2.) Wenn sich das Fenster zum Download öffnet den unteren Button auswählen (also nicht den oberen für IE sondern "anderer Browser" oder sowas) - Dell sollte das mal beheben...Du bist so ca. der 134. User, der hier danach fragt ;)

• Hallo devotee,

hab gestern auch mein System neu aufgesetzt und versucht wie auf der Dell HP beschrieben vorzugehen. Diese System Software die UNBEDINGT als erstes installiert werden soll hab ich auch nicht gefunden und folglich nicht installiert. Das OS läuft einwandfrei, ich frag mich jedoch trotzdem wie es sein kann das man diese Datei nirgendwo findet wo sie ja SO wichtig scheint. Hast du sie mittlerweile gefunden?

PS: hast du auf die Software bei my dell downloads problemlos zugreifen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!