nVidia 260er Reihe Probleme

• Hi,

ich wollte nachfragen, ob es inzwischen eine Lösung für das Problem der nVidia Grakas bezüglich aufhängen, z.B. bei Youtube Videos gibt?

Habe nichts gefunden!

Laptop hängt sich komplett auf, nur noch Hardreset möglich. Bei Youtube immer wieder und auch bei anderen Seiten, oder Windows Media Center.

Zudem z.B. im MediaPlayer, wenn man auch Akku ist!

Danke, Grüße!

XPS 1730
    T 7700 @ 2 x 2,40 GHz
    4 GB RAM 800 MHz
    2x 8700 GT SLI + Ageia Physix
    Win 7 64 - bit

• Bei der 266.58 Treiberversion ist der Fehler bei mir auch reproduzierbar - liegt es nun am Treiber oder ist der Arbeitsspeicher oder die 8.7k GT Karten im Eimer?

gruss sueppchen

• Also,

ich gehe sehr davon aus, dass es ein Softwarefehler ist! Alle anderen Treiber vor der 260er Familie laufen einwandfrei, sowohl beim Spielen wie auch beim Videos schauen oder Youtube oder anderen Flashsachen...

Allerdings hat niemand eine brauchbare Lösung, außer: Alter Treiber...

Aber das kann's ja nicht sein, zumal die 265er Reihe ja auch für die 8700 GT oder Verwandte freigegeben ist.

Gruß

XPS 1730
    T 7700 @ 2 x 2,40 GHz
    4 GB RAM 800 MHz
    2x 8700 GT SLI + Ageia Physix
    Win 7 64 - bit

• Aber das kann's ja nicht sein, zumal die 265er Reihe ja auch für die 8700 GT oder Verwandte freigegeben ist.

Bios ist aber schon auf dem letzten Stand?
    Falls nein, drauf und dann nochmals testen.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Bevor nvidia das fixt, sollten sie endlich mal das Problem mit dem Sound über DisplayPort-HDMI Kabel beheben...
    Das ging zuletzt mit der 189er Treiberversion...
    Bis das geht, ist vermutlich mein M15x eingestaubt....

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!