Vor 2 Tagen habe ich meinen XPS neu aufgesetzt. War durch die vielen Treiber doch recht aufwendig.
Jetzt würde ich das noch recht frische System gerne sichern.
Dann kann ich das jederzeit wieder neu aufspielen ohne alles von Hand neu machen zu müssen.
Kann mir jemand sagen was ich dazu für Software brauche?
Danke, Gruß Torsten