Es IST DDR3.
Das wurde auch schon mehrfach bestätigt.
Es IST DDR3.
Das wurde auch schon mehrfach bestätigt.
Es ist DDR3 wie fuzzytest auch jetzt bestätigt hat.
1GB GDDR5 ist dabei sogar schneller als 3GB DDR3... Deshalb überlge ich mir das HP dv7 zu holen. 6770HD mit 1GB GDDR5.
Allerdings abzüge bei: W-Lan Karte, Tastatur, Webcam, Gehäuse
Pluspunkte bei: Lieferung !!!!
Dann gratuliere ich dir schon mal zu dem HP und dem schlechten Support! Kenne jemanden der hat 4 Wochen auf sein Notebook gewartet!
Ouh man.
Was kann man sich denn sonst kaufen? ![]()
Soll ich lieber so lange auf meinen Dell warten bis es was besseres auf dem Markt gibt?
Dann warte ich auf das XPS und sobald etwas rauskommt dann kauf ich halt das ![]()
Sonst habe ich ja sowieso keine wahl.
ja bounty du hast gut reden. Wurdest schließlich auch nicht so von Dell vorgeführt wie viele andere hier. (vor allem Alex) !!!!
Dann gratuliere ich dir schon mal zu dem HP und dem schlechten Support! Kenne jemanden der hat 4 Wochen auf sein Notebook gewartet!
Sorry aber was soll diese Aussage bewirken? Nur weil Du jemanden kennst, der schlechte Erfahrungen mit HP gemacht hat heisst das nicht, das HP schlecht ist. Es gibt auch genügend andere Hersteller, die mal Bockmist bauen. Dell bekleckert sich mit den ausstehenden Bestellungen auch nicht mit Ruhm. Zudem gibt es genügend Leute, die auch mit DELL, Lenovo, Toshiba, Fujitsu und was weiß ich Ärger hatten (bei Reparaturen). Nur weil man jemanden kennt der einfach mal Pech hatte heisst das nicht, das der Hersteller auch gleich schlecht ist.
Wenn man so denkt, dann dürfte man ja von keinem Hersteller was kaufen, denn es findet sich immer irgendein unzufriedener Kunde.
Zu Hp muss ich auch mal was sagen , einige Serien hatten ja massive Temperaturprobleme/Grafik so daß man sich beim
Kauf schon ausrechnen konnte, wann wahrscheinlich daß Book abraucht!
Ebay war/ist voll mit (defekten) HP Books!!
Hab mich vor dem XPS 17 lange umgeschaut .
Und zum Envy 17, es ist mit sicherheit nicht besser wie unser XPS 17 eher das gegenteil ist der Fall mal ganz abgesehn vom Preis ![]()
mal ganz abgesehn vom Preis
nur blöd wenn das Geld weg ist, aber nix kommt ... also bei Dell
Da haste allerdings Recht ! Dell kann es sich im Moment leisten einige Kunden zu vertrödeln ...........Traurig aber wahr ![]()
Da haste allerdings Recht ! Dell kann es sich im Moment leisten einige Kunden zu vertrödeln ...........Traurig aber wahr
ist zwar OT aber...bei so einem satz setzt bei mir spontan ein brechreiz ein ![]()
warum kann es sich dell denn leisten? weil sie ihr geld selbst drucken oder weil die leute einerseits auf dell schimpfen (lieferzeiten,cap-day,unwissenheit von mitarbeitern etc.) und andererseits trotzdem ihr geld einer firma hinterwerfen die mMn aktuell NICHTS auf die reihe kriegt?!
Die Frage erübrigt sich ... Bester Preis , Beste Leistung.
So viel zum Thema Brechreiz.... ![]()
Sorry aber was soll diese Aussage bewirken? Nur weil Du jemanden kennst, der schlechte Erfahrungen mit HP gemacht hat heisst das nicht, das HP schlecht ist. Es gibt auch genügend andere Hersteller, die mal Bockmist bauen. Dell bekleckert sich mit den ausstehenden Bestellungen auch nicht mit Ruhm. Zudem gibt es genügend Leute, die auch mit DELL, Lenovo, Toshiba, Fujitsu und was weiß ich Ärger hatten (bei Reparaturen). Nur weil man jemanden kennt der einfach mal Pech hatte heisst das nicht, das der Hersteller auch gleich schlecht ist.
Wenn man so denkt, dann dürfte man ja von keinem Hersteller was kaufen, denn es findet sich immer irgendein unzufriedener Kunde.
Hast meinen text wohl nicht richtig verstanden!
Ich habe nicht gesagt HP ist schlecht sondern deren Support! Und das beweisst ja auch der jährliche Support test bei c´t!
Die Frage erübrigt sich ... Bester Preis , Beste Leistung.
So viel zum Thema Brechreiz....
naja wenn man natürlich mit geiz ist geil argumentiert darf man sich auch nicht über die nebenwirkungen beschweren ![]()
1GB GDDR5 ist dabei sogar schneller als 3GB DDR3... Deshalb überlge ich mir das HP dv7 zu holen. 6770HD mit 1GB GDDR5.
Allerdings dürfte die 6770 selbst einiges langsamer sein, als die GT555M. Die ist ja eher so mit der HD 6850 vergleichbar.
Allerdings hast du recht. 1GB GDDR5 wäre mir auch lieber als 3GB DDR3. Das wäre auch nicht teurer gewesen, aber bei Dell wollten sie wohl mit 3GB Grafikspeicher rumprollen und wer nicht so in der Thematik drin ist denkt sich dann gleich, dass die GPU der Oberhammer ist.
Allerdings glaube ich, dass DDR3 in der 555 jetzt nich so das große Problem ist. Meistens ist es ja so, dass dieser bei einer 128bit Speicheranbindung zum Flaschenhals wird.
Die 555 hat aber wenigstens 192bit. Von daher hoffe ich, dass das nicht so dramatisch ist. Getestet habe ich es aber noch nicht richtig.
Meiner Meinung nach führt am XPS derzeit in Bezug auf Preis/Leistung nichts am XPS 17 vorbei. Nur eben die Lieferproblematik.
Aber vielleicht kannst du da ja irgendwie noch eine Kompensation raushandeln. Das ist bei dir ja schon ein Härtefall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!