Crysis 2
-
-
omg
Crysis goes Reallife ! -
Das Video ist aber schon alt^^
Unten läuft der Text vorbei: "Michael Schumacher gewinnt das Rennen in Hockenheim, vor seinem Teamkollegen Fellipe Massa"
Das Rennen war am 30. Juni 2006

-
also laut notebookcheck ist crysis 2 nicht mal ansatzweise auf max einstellungen spielbar,....
hmmmm
-
Andere auflösung...
-
Also Crysis2 Läuft bei mir ohne RUCKELN auf dem FullHD auf der Grafik Einstellung Hardcore und Max. Auflösung
-
Hm. Ich glaub das war der, der die BlurMotion effekte ausgemacht hatte oder?
-
das kann sein..
ich hatte nur irgendwo im hinterkopf das ein paar letue geschrieben hatten crysis 2 maxed out spielbar...
-
Ja ohne BlurMotion, das sowieso nur störte angeblich.
Aber ich habe Crysis2 hier liegen. Ich werde es gleich bzw morgen testen. ;D -
na dann freu ich mich auf deinen test

-
hey ich habe ein problemm crysis 2 leuft bei mir nicht ich habe mir gestern den xps 17 gekauft und das game dazu
also wen ich das spiel starte, soll ich diese seriennummer eingeben zum activiren habe ich gemacht dan steht da activirung erfolgreich dan auf ok klicken.
ap dan macht er garnix mehr
ich brauche hilfe habe ihn youtube auch gesehen das welche mit den xps 17 das gezockt haben also müsste ich es ja auch können
habe ich irgendwas falsch insterliert oder so
der macht einfach garnix mehr nach der seriennummer activirerung ich habe echt keine ahnung
habe das game schon einmall deinsterliert und neu insterliert aber immer noch das gleich kann mir einer helfen bitte -
activiren
deinsterliert
insterliert
Wollte das nur mal für die Ewigkeit aufheben

-

haha,...spinner ;D
-
ja was ist den jetzt kann mir einer helfen bitte ???
Zitat von »Djthills«
haha,...spinner ;D -
wie sieht es mit directX und grafikkartentreiber aus; sind die aktuell?
-
http://www.4players.de/4players.php/d…2/Patch_18.html könnte vielleicht auch noch helfen
-
haha,...spinner ;D
wie sieht es mit directX und grafikkartentreiber aus; sind die aktuell?
ich glaube ich habe directx den neuen
und grafiktreiber ist alles auf den neusten stand -
schau mal nach, welche versionsnummer dein treiber hat. Cyb3rfr3aks ratschlag den neusten patch zu installieren würde ich auch noch befolgen.
-
ich glaube ich habe directx den neuen
und grafiktreiber ist alles auf den neusten standda steht :
you already have the most recent version (1.8) of crysis 2 installed on your systemdas heisst doch ich habe das neuste oder ??
http://www.4players.de/4players.php/d…2/Patch_18.html könnte vielleicht auch noch helfen
-
schau mal nach, welche versionsnummer dein treiber hat. Cyb3rfr3aks ratschlag den neusten patch zu installieren würde ich auch noch befolgen.
wo finde ich die versionsnumer ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!