• Wieso? Hab ich was nicht mitbekommen?

XPS M1730
    Win 10/ 64 Bit
    Intel Core 2 Extreme X9000
    Dual Sli 9800 GTX/ Ageia PhysX
    4 GB Ram
    VOS bis 2013 :D....kein VOS mehr.... :( :( :(

• Ich find das spiel :thumbup:

Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
    Rampage4Black Edition/i7-4960X[color=#0000ff]@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

• @xpserience
    hab genau den gleichen. kanns nur bestätigen.

Meine einstellungen:
    Auflösung 1600x900
    Farbtiefe 32 Bit
    Bildwiederholungsfrequenz 60Hz

Im Spiel
    hab ich die Grafik meistens auf SEHR HOCH.

Habs aber erst seith gestern. richtig viel kann ich nicht sagen.
    Bin am probieren (werd mal den Full HD Tv per HDMI
    an stöpseln mal gucken ob da was schönes raus kommt)

Crysis 2 <3
    (wenn wer lust zum spielen hat PN) :D

.

• @Natascho,
    Gerne wenn mein XPS da ist ;) Crysis 2 hab ich hier schon liegen ;)

@Thread
    Der DX11 Patch kommt noch wie schon geschrieben.
    Die Grafik finde ich jetzt auch schonmal sehr gut.
    Die Steuerung ist viel angenehmer.
    Die Grafikanforderungen sind auch nicht mehr so hoch wie beim ersten Teil.

(Und B.o.B's New York Lied ist einfach nice ;D)

XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.

• Jungs hab jetzt mal ein paar Stunden Crysis 2 gezockt, das Spiel läuft auf Full HD bis jetzt mit der Gt555m ohne Probleme flüssig!!
    Und gibt ein Hammer Bild auf dem RGB Panel :D :D
    Von wegen die Gt555m schafft das nicht! :thumbup:

XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

• Ja mit V-sync an wo liegt das Problem, hätte ich echt nicht gedacht !
    Immer diese Labertaschen , das der XPS 17 mit der Gt555m das nicht schafft hier und in anderen Foren..........

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (26. März 2011 um 22:23)

• Hat denn jemand sich schon mal mit einem Dell XPS 15 an Crysis 2 versucht? Mich würden da mal die fps bei verschiedenen Einstellungen interessieren.

Danke.

• also ich habe im schnitt so zwischen 15-20 fps auf extreme.

auf sehr hoch sind es jeweils ca. 5 fps mehr, also einigermaßen spielbar ohne VSync

Und ich habe das HD+ Display. Dass es auf einem FullHD Display auf max flüssig spielbar sein soll, wage ich daher stark zu bezweifeln.

Aber "Hoch" ist ja die niedrigste Einstellung. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man es flüssig auch auf FHD spielen kann.

Die Grafik des Spiels ist ansonsten so auf Allerwelts-Standard Niveau. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Teil 1 sieht meiner Meinung nach eine Klasse besser aus und bietet die erheblich bessere Physik. Dafür finde ich, dass Teil 2 von der Technik abgesehen das bessere Spiel ist.

habe zudem mal Dead Space2 und Black Ops kurz laufen lassen. Auf maximalen Einstellungen sehr flüssig spielbar.

Bin mal gespannt, wie GTA4 läuft. Da dürfte sich der VRAM ja evtl. mal bezahlt machen. Ebenso wie der Quadcore.

XPS 17 L702x, N02X7M06 , 2630QM, GT555M, HD+ Display, 8 GB RAM Corsair 1333Mhz, 256GB Crucial C300 SSD, 500GB Seagate Momentus XT, Intel 6230WLAN, Win7 64bit Premium, RessourceDVD

• Also mir hat sogar gesten zum ersten mal mein Desktop bei Crysis 2 schlapp gemacht(Zotac GT8800 AMP) Temp
    war dermaßen hoch das ich Farbige Pixel bekam und alles stockte.
    Da muss ich echt sagen XPS 17 top von der Leistung . Crysis2 auf 1920x1080, v sync an ,Spielereinstellung Fortgeschritten,
    und lief ca 3 Std. durch ohne einen einzigen Ruckler, HUT AB!
    Da bin ich direkt froh das ich nicht beim L701x geblieben bin ...........HA HA

Einmal editiert, zuletzt von Ak.checker (30. März 2011 um 15:09)

• Ich spiel Crysis 2 zwar nicht am XPS, aber von den Anforderungen ist Crysis 2 nicht wirklich extrem.
    Spiel bei FHD mit allen Details ohne einen einzigen Ruckler :)
    Grafikkarte geht zwar auf knapp 94°C hoch aber das liegt an der miesen Lüftersteuerung von der 6970er... Aber das hab ich jetzt schon mit dem MSI Afterburner korrigiert :thumbup:

Zu Crysis 2: Steuerung ist in Ordnung, gab schon schlechtere aber auch bessere. Grafik ist leider nur höherer Durchschnitt, und leider kein DX10/DX11!
    Leveldesign fand ich bei FarCry bis Crysis Warhead immer besser als hier, gab ja auch mehr freiheiten und mehr fahrbare Autos...

• Ja, kommt...
    Wenn ichs duch hab brauch ich den Patch dann auch nicht mehr, da im Mutliplayer warscheinlcih keine Zeit bleibt um die Landschaft zu genießen :D

Ist ja wie wenn man ein Auto kauft und der Händler sagt bei der Übergabe: "Die restlichen Zylinder baun wir beim nächsten Service dann ein!" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!