Surround-Satelliten direkt ohne Endstufe ans Xps17?

• Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir eine kleine Heimkinoanlage aufbaue. Ist es möglich, kleine (!) Satelliten direkt ohne zwischengeschalteten Verstärker an das Xps zu hängen?

Ich würde gerne die vorderen zwei Boxen über die Stereoanlage laufen lassen und damit einen Ausgang am Xps belegen und die hinteren zwei Satelliten an den anderen Audioausgang des Xps stecken - ist das möglich? Reicht die Verstärkerleistung der Soundkarte?

Beste Grüße =)

Xps17 L702x, AUO B173HW01 V.4, i7 2630Qm, 4Gb Ram, Gt555m, N6230, W7 Ultimate x64

• Ohne Verstärker an passiven Lautsprechern (sprich ohne eigenen Verstärker) wirst du den Ton eher erahnen können als wirklich hören. Grad wenn du deine Front Lautsprecher über nen Verstärker laufen lässt. ich würde dir zu nem kleinen Verstärker raten. Nichts teures, muss in deinen Fall ja echt nur das Signal verstärken.

Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2720QM, 12.288 MB DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable, 44 cm (17.3") 3D FHD, Intel 6230, (120 GB SSD Vertex III), 500GB (7,200rpm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!