XPS Registrierung funktioniert nicht

• Hi an alle,

ich wollte gerade mein neues XPS 17 auf der Dell Homepage registrieren da ich das Notebook neu aufsetzen wollte und dann natürlich die mitgelieferte Software zum Teil wieder installieren. Dazu muss man ja unter Mein Konto --> Meine Dell Downloads sein System registrieren aber leider funktioniert das bei mir nicht. Hat diese Registrierung schon jemand gemacht von euch? Was kann ich sonst noch tun? Bin über jeden Tipp dankbar.

nu

Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2630QM, 4.096 MB Dual-Channel DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M 3D Grafikkarte, 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life, 500GB (7,200rpm), DVB-T, Intel 6230 WLAN/BT

• Ah alle klar dann setze ich das Notebook nachher neu auf und installiere die restliche Software dann später. THX!!!

Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2630QM, 4.096 MB Dual-Channel DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M 3D Grafikkarte, 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life, 500GB (7,200rpm), DVB-T, Intel 6230 WLAN/BT

• Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Update 28.03: hat den mittlerweile jemand sein System registriert bekommen? Bei mur funktioniert es immer noch nicht.
    Werde spaetestens morgen nachmittag mal bei Dell anrufen und nachfragen. Die ein oder andere mitgelieferte Software wie PowerDVD kann man ja schon gebrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von nu1981 (28. März 2011 um 09:58)

• Wann hast Du ihn registriert? Über den Internet-Explorer?
    Hab hier immer nur im Wechsel die Warnmeldungen wegen dem Plugin, was installiert werden soll. Und das jedesmal wieder (ist hier evtl. was an den Sicherheitseinstellungen nicht in Ordnung?)

• Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Update 28.03: hat den mittlerweile jemand sein System registriert bekommen? Bei mur funktioniert es immer noch nicht.
    Werde spaetestens morgen nachmittag mal bei Dell anrufen und nachfragen. Die ein oder andere mitgelieferte Software wie PowerDVD kann man ja schon gebrauchen.

Hier mal schauen und lesen bezüglich Dell Software

[XPS17] Dell XPS 17 L702x i7-2720QM HD+ Review

es geht nur mit dem Internet Explorer

• Wann hast Du ihn registriert? Über den Internet-Explorer?
    Hab hier immer nur im Wechsel die Warnmeldungen wegen dem Plugin, was installiert werden soll. Und das jedesmal wieder (ist hier evtl. was an den Sicherheitseinstellungen nicht in Ordnung?)

jep, genau wie hier steht. mit chrome ging es nicht. mit IE kein problem.

• Ah OK dann werde ich es heute abend nochmal probieren. Hab bisher immer den Firefox benutzt. THX fuer die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!