Eben wollte ich meine 500GB Festplatte aufteilen. Windows 7 sagt mir das es die PrimärePartition nur auf ca. 226GB verkleinern kann weil da irgendwelche Dateien liegen würden die nicht verschoben werden können. Dabei sind auf der Platte gerade mal 35Gb belegt. Mehr als 100GB wollte ich die System Partition eigentlich nicht verwenden.
Hat von euch auch jemand das Problem?
Kann mir da jemand eine Tip geben?
Defrag ist übrigens schon mal drüber gelaufen.
Viele Dank und Gruß
Torsten