Welche Gamer Maus für XPs 17???

• Hey bin grad auf der suche für die Gamer maus die meine 10 jahre alte maus ersetzten soll..

mir würden gefallen : RAZER Imperator, RAZER NAGA, Logitech g 500,...
    http://www.amazon.de/Razer-Laser-Ga…00788208&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Razer-Imperato…00788237&sr=8-3
    http://www.amazon.de/Logitech-G500-…00788249&sr=1-1

hat da jemand vl erfahrungen?

die maus sollte auch nicht leicht kaputt gehen da ich sie jeden Tag auf die uni mitnehem. (sie wird einfach in den rucksack geworfen^^)

lg

• Ich weiß um ehrlich zu sein zwar nicht wie die neuen Modelle von Razer aussehen, aber die alten gingen sehr schnell kaputt, mit "in den Rucksack werfen" is halt nicht. Ich habe immernoch meine Mx518 und sie ist genauso gut wie am ersten Tag.

• Ich hab die M500 (und die MX400) von Logitech und beide halten das tägliche hin und her tragen ohne weiteres aus.
    Den Vorgänger hab ich seit ca. 3 Jahren und dort ist nur die Farbe etwas ab, da sich mein altes Notebook und die Maus in der Tasche einmal unsanft (Tasche -> Türrahmen) begegnet sind :rolleyes:

Ist halt keine Zockermaus in dem Sinn, aber mir wär bis jetzt noch kein gravierender Nachteil aufgefallen!
    Beim spielen ist mir kein wirklicher Unterschied zwischen der MX400 und der alten G5 aufgefallen! Die MX400 war etwas leichter als die alte G5, die neue M500 ist zwar etwas schwerer dafür aber auch hochwertiger (Scrollrad!!) als die MX400.

Großer Vorteil der M500 ist der Preis: 20€ für ne Allroundtaugliche, angenehm in der Hand liegende, leichte Maus :)

PS: Das Mausrad das manche bei der M500 kritisieren, finde ich sogar sehr gut. Druckpunkt ist schön knackig, nicht zu fest und nicht zu weich! Es ist ausserdem noch sehr leise, und unhörbar wenn man in den Stufenlosen Scrollmodus schaltet :thumbup:

• logitech g9x

alles auswechselbar, hält praktisch ewig ist gut zu modden und präzise genug.

mit dem richtigen mousepad unschlagbar.

ESL proof!!!!

XPS M1730 zu verkaufen!!!

• also ich "fahre" mit der G500 jetzt seit etwas über nem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Die Zusatztasten benötigte ich zwar noch während meiner aktiven WoW-Phase, jedoch jetzt kaum noch.

Mit gefällt aber die sofortige Einstellung des DPIs und die Ein-/Ausschaltung eines Widerstandes beim Scrollrad.
    Dazu ist sie noch recht ergonomisch für meine doch etwas größeren Hände.
    Dazu ein eXactMat Razer Mousepad ;)

• Kann die Microsoft Sidewinder X8 empfehlen,sieht gut aus und ist robust :)

Vorher:
    XPS M1710
    5600 3D Mark 2006
    dann:
    Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
    danach:
    Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
    17352 3DMark Vantage Punkte
    jetzt:
    Clevo P170HM Notebook
    Intel i7 2630Qm
    ATI 6970m
    4Gb Ram
    64Gb SSD System Platte
    500Gb Trash Platte
    12876 3DMark Vantage Punkte

• @ ben hurd: ??? also bitte, man kann sogar cover dafür kaufen mit tribals und vielen mehr.

ausserdem ist sie klein genug für jede tasche. habe meine seit 4 jahren, 2 davon im deutschlandweiten service einsatz und musste nur das softcover wechseln.

aber das auch nur nach 1000 stunden spielzeit und nochmal so viel für arbeiten am pc.

XPS M1730 zu verkaufen!!!

• Kann von Razer bisher nur gutes erzählen (außer das Mischprodukt Habu ;) )
    Hatte jahrelang eine Razer diamondback, die tadellos funktionierte und die meiner Meinung nach perfekte Ergonomie besaß. Habe dann viel experimentiert von Raptor-Gaming M3 Platinum, Microsoft/Razer Habu, Logitech G5, Logitech MX518, A4-Tech, Razer Imperator um dann letztendlich wieder bei der Diamondback zu landen ;)

Razer Imperator und Logitech waren gut, jedoch war die Ergonomie/Handhabung für mich beim Zocken nicht optimal, für Office-Arbeiten jedoch angenehm. Bezüglich Genauigkeit konnte ich keinen großen Unterschied bei den Mäußen feststellen, obwohl die DPI im Bereich von 1600-3200 lagen. Das "je mehr - desto besser"- Motto gilt hier wohl nicht, da auch alte, optische Sensoren wie bei der Diamondback sehr gut sein können.

Letztendlich kommt es in meinen Augen nur auf die Handhabung an und deshalb würde ich am besten mal die einzelnen Mäuse ausprobieren und dann entscheiden, da du sie ja einige Zeit haben willst.

• Ich kann die Logitech G500 sehr empfehlen, die Geschichte mit den Gewichten zum "Customizen" sind zwar total sinnlos, aber Ergonomie, Tasten und Funktionen (Dpi anpassung, Scrollrad arretierung) sind sehr gut. Die Maus wirkt wertig und ist solide.

• wieviel willst für die VX550?
    ich hab ne roccat kone und bin mehr als zufrieden.
    dementsprechend empfehl ich dir die Kone+.
    die "mängel" der kone wurden ausgebessert und das ding ist echt nice.
    wie du siehst, empfiehlt jeder was anderes :)

DN41

• Bitte um HILFE!!!:

Also ich habe mir jez eine logitech G500 gekauft ABER:#

die mauszeiger "zuckt" wenn ich versuche eine gerade Linie zu ziehen!

Wenn ich bsp: im Paint einen geraden Strich ziehen will ist der voll Zick zack mässig... das kann doch nicht sein!?

ich habe schon verschiede unterlagen versucht und weder auf einem weissen Blatt papier noch auf meinem Mousepad ( selber gedrucktes) geht das besser..!?`!`!

was soll das?

wenn ich meinen 10 jahre alte dual optic maus anstecke dann zieht die im paint einen schnur geraden STRICH !!!

HILFE!!!!!

• hmm hab jez mal den sensor mit einem wattestäbchen gereinigt und es ist fast weg das " wackeln" komisch die maus ist doch ganz neu -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!