Anzeigen Probleme

• Zitat

wiper: hast du windows 7 oder wie in der sig - windows vista?

Ich hab Win7 64bit drauf,Sig war noch irgentwie alt ;)

Hm,also was da jetzt nicht geht bei dir,kann man irgentwie schlecht sagen.Hardware seitig kann es die Grafikkarte sein oder auch Motherboard.

Es gibt auf der Dell Seite ein neues Bios für die 9800gt sli Karten 9800M-GTSLI

Einfach dann die exe ausführen und den Anweisungen folgen (wird eine Boot CD gemacht).Von diese dann booten und das Programm flasht dann das neue Bios auf beide Karten.
    Ist org. Dell,sollte eigentlich nix schief gehen,aber trotzdem "AUF EIGENE GEFAHR"

Obwohl es soll laut Dell nur den Fehler beheben:"Corrects Yellow Tint Issue "

Wäre noch einen Versuch wert,denk ich.

Dell Service hast auf den Gerät nicht mehr?

XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel® Core™2 T9300
    NVIDIA® GeForce® 9800M GT SLI (Nvidia Verde NB-Treiber 270.51)
    Micron Tech 4GB RAM
    RAID-0 400 GB (7.200 U/Min.) (2 x 200 GB)

Einmal editiert, zuletzt von wiper (5. April 2011 um 03:59)

• hallo! ja hab das Servicepack direkt nach der neuinstallation von WIN draufgehaun also normales win update....

der fehler tritt bei mir auch immer auf egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe... egal ob lappi gerade angemacht und noch kalt oder schon gut auf betriebstempereatur...

kann win7 nochmal neu drauf machen ohne das sp1 zu installiern... ich hoffe das dann alles gut läuft... nebenbei hab ich auch probleme mit meinen koaxialausgang der stottert immer seit dem sp1 update meiner nach!

den bios graka treiber hab ich schon vor langen installiert.. neuinstallation wirds kaum bringen oder?

und service hab ich auch keinen mehr nein... ich dreh bald durch :(

• Zitat

den bios graka treiber hab ich schon vor langen installiert.. neuinstallation wirds kaum bringen oder?

Also wenn du das Bios schon drauf hast,bringt das nix mehr.Aber das ist kein Treiber,sondern ein neus Bios der Grafikkarten ;) (nicht mit den Treiber von nvidia verwechseln)

Wo man das Problem jetzt noch direkt suchen könnte,weiß ich auch nicht.Ausser ev beobachten ob es nur unter bestimmt Verraussetzungen (Programme,Anwendungen,Spiele,) auftritt.

wiper

Ps: Den aktuellen Chipsatz Treiber hast du auch drauf? KLICK

XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel® Core™2 T9300
    Micron Tech 4GB RAM

• ne der is nochnich drauf.... aber gleich :D
    naja kann man nicht beschreiben der fehler tritt immer auf.. egal wo
    auch wenn ich nur am desktop bin und fenster rumzieh^^

ich installier win mal neu hau alle neuesten treiber drauf
    aber lass das SP 1 mal weg... wenn der fehler dann ausbleibt... bin ich erstmal gluecklich....
    und meld mich nochmal..

danke euch allen für die hilfe!

• ja sollten annährend gleich sein wenn sich die 2. Karte auch unter last befindet.

Hast da nen Benchmark Programm laufen?Weiss ja nicht ob das Sli unterstützt.

wiper

Ps.:sieht so aus als ob sli gar nicht aktiv ist vom Treiber,hm.

XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel® Core™2 T9300
    Micron Tech 4GB RAM

• ok sorry war mein fehler.. .hab mal gegoogelt man hat noch was umstellen müssen das das prog auch mit sli läuft.. jetzt sind die temperaturen ca gleich...

weiss nichtmehr was ich machen soll ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!