Hier im Forum scheinen ja doch einige von dem Sandy-Bridge Bug betroffen zu sein.
Wie werdet Ihr damit umgehen? Lasst Ihr Euch auf die Versprechungen von DELL ein oder schickt Ihr das Notebook zurück?
Ich bin echt verdammt verunsichert, einerseits bin ich total begeistert von dem Rechner, auf der anderen Seite steht da die Angst auf einem verbastelten Gerät sitzen zu bleiben.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß Torsten