so guten morgen,
bin neu hier im forum udn habe mich angemeldet da ich probleme mit dem oben genannten notebook habe.
Die Grafikkarte ist (oh welch eine Wunder) hinüber.
An denn muss ich mich garnicht erst wenden, Garantie ist rum und das Notebook ist nichmehr soviel Wert ald dass ich 400 Euro für eien weitere tickende Zeitbombe ausgeben würde.
Ich würde nun gerne wissen, was alles für Grafikkarten dort reinpassen würde, ich würde mir dann eine solche gebraucht bei ebay kaufen.
Da ich nicht einfach nach mxm karten schauen kann bin ich auf eure hilfe angewiesen.
Diesmal soll es wenn möglich eine Ati/Amd karte werden, schlimmer als diese nvidia teile werden die shcon nicht sein.
Leistungsmäßig ist es mir fast egal, wäre jedoch nciht schlecht wenn sie zumindest auf dem niveau einer 7900GS wäre.
Stromsparen liegt bei mir aber definitiv mehr um fokus!
Noch eien weitere frage, bin generell ent totaler noob was notebooks angeht, habe erst seit einem monat mein eigenes erstes notebook und dies auch nur mit nvidia karte, daher meien frage:
Ist es bei ati auch so einfach möglich die (load) spannung der graka zusenken um den akku zu schonen(wie es bei nvidia der fall ist)?