Bestellung, Konfig, Status...

• Ok, dann wirds Montag :)
    Kommt aus China. Bevor Dell das Paket aber nicht abgeholt hat und dann am Shanghai Hub scannt, siehst du nix ;)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• UPS sagt Aufkleber wurde am 28.07.2011 erstellt.

Sind schon wieder gut 5 Tage die ich vom VOS abziehen muss. :evil:

Edit:

Shanghai, China 28.07.2011 21:52
    Die Sendung wird bis zur Freigabe von der Zollbehörde eingelagert. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.

Einmal editiert, zuletzt von MiThOtYn (28. Juli 2011 um 15:18)

• lol kommt es schon morgen ???????
    - Koeln, Germany28.07.201117:38Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
    - China28.07.20118:36Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

• Ne es kommt morgen noch nicht.
    Dell hatt hier nur vorab die Daten an der Zoll geschickt, das wenn es in Köln ankommt gleich durch den Zoll kommt.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner

• hab meinen am di. bestellt (26.7.2011), mi überwiesen (27.6.2011) aber immer noch keine auftragbestätigung. naja kommt sicher morgen oder montag (wegen we ). Bin schon gespannt, hab zwar schon den vorgänger (also then xps 15 l1501 oder so), aber brauchte nen zweiten, den einen hat meine freudin im beschlag genommen^^

• nur so am rande. ups liefert nur an werktagen aus. ergo nur mo-fr.

*edit* okay die leifern auch am we (nicht das es nachher heisst, ich hätte gesagt die liefern generell nicht am we). aber dell ordert immer über world-ease und der geht nur mo-fr.

xps 15z

cpu: i5 (2,3ghz)

gpu: nvidia gt-525m (1gb)

ram: 4gb

hdd: 500gb (7200rpm)

display: 1920x1080

• Also mein XPS ist gestern 09:15 Uhr per UPS geliefert worden.

Allerdings war ich noch arbeiten bis 20:00 Uhr.

Erste Handlung --> Backup vor dem ersten Boot Vorgang, mit Acronis gemacht.

Per USB Stick Windows 7 Prof installiert. ALLES PLATT an Partitionen :thumbup:

System lauft bis jetzt stabil morgen werde ich mal Adobe Premiere testen.

Erfahrungsbericht könnte folgen :D

Einmal editiert, zuletzt von MiThOtYn (2. August 2011 um 16:46)

• Leichte Plastik abschrammungen hat das Gerät allerdings schon. :cursing:
    un es kostet bei gleicher Konfiguraton im Moment weniger. ;(

Habe DELL mal ne email geschickt ob die mir entgegenkommen.

• WOW ging schnell.

Dell bietet mir 60 Euro.

Ich gaube das ist mehr als fair?, da die "Kratzer" nicht wirklich auffallen.

60 Euro sind genau 5% vom Kaufpreis.

Hat jemnad einen Tip wo ich das Mcafee security center wieder her bekomme. Hatte ja alles formatiert

• Vollversion ja für 15 Monate. :thumbup:

Die Sache wird irgendwie über den Service Tagdes XPS aktiviert.

Da ich nun aber alles formatiert habe weiß ich nicht wo ich die Software herbekommen.

Auf der Dell Homepage ist nichts zu finden. :cursing:

• Da muss man doch diese doofe Seite für vorinstallierte Produkte aufrufen :D

Oder aber, man hätte sich vorm formatieren mal kurz beim Anti-Virenhersteller registrieren müssen ;)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• So, nach 5 Jahren rumquälen auf meinem alten HP Compaq 6715s habe ich mich nun doch entschieden mir einen neuen Laptop zu kaufen. Weil ich bald studieren gehen werde, wollte ich schon etwas Ordentliches, was nicht gleich in 3 Jahren zusammenfällt und da ist mir der XPS 15 ins Auge gestochen, den man sich ordentlich konfigurieren kann. GEKAUFT!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er in Produktion geht :D Ich kanns kaum noch abwarten, dass er bald kommt!

Bestellt: 15.08.2011 per Kreditkarte
    Auftragsbestätigung: 15.08.
    in Bearbeitung: seit 16.08.
    Voraussichtliches Lieferdatum: 5.09.

Ich hoffe aber es dauert nicht "so lang"... Geduld war noch nie meine Stärke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!