Sofern mein Englisch noch funktioniert;D, haben Sie keine Ferien.
Bestellung, Konfig, Status...
-
- [XPS15]
-
enti -
15. März 2011 um 07:24
-
-
OK OK, ich bin überzeugt!

-
Juhuuuu!! Status seit eben: Bestellung versendet

-
Juhuuuu!! Status seit eben: Bestellung versendet

Meine auch:):):) -
Bei mir auch seid ein paar Minuten Versendet! Hey dann sind unsere XPS15 ja alle im selben Flieger

-
Bei mir auch seid ein paar Minuten Versendet! Hey dann sind unsere XPS15 ja alle im selben Flieger

Ja würde ich auch mal sagen..Ich wil aber das es morgen kommmt....:((((((
Laut UPS kann man es sich gegen Aufpreis Samstags liefern lassen, allerdings muss man das vermutlich schon bei Versand als Option hinzufügen. Ich versuch mal anzurufen.... -
Sag mal bescheid was beim Anruf herraus gekommen ist. Aber denke das unsere Rechner erst Sonntag in Köln ankommen. Vor Mittwoch rechne ich mit dem Eintreffen garnicht, wegen der Feiertage!
-
Also Dienstag rechne ich fest mit der Lieferung und ich denke auch, dass die heute Nacht in Köln eintreffen.
-
Meinst Du die machen einen Non Stop Flug für uns

-
meiner ist auch raus

ENDLICH!
-
nein, aber wenn die heute abend starten, dann kommt der morgen 5 uhr in köln an schätz ich
-
Meiner ist heute auch auf VERSENDET gesprungen!!!
-
Bin auch mit im Flieger!

Kann einer schon tracken?
sga_dave: Gibts schon was neues zur Samstagslieferung?
-
Meins ist auch am 20.04. in Produktion gegangen aber wurde heute leider nicht versendet.
Ich hoffe das es dann am WE versendet wird.Schöne Ostern
davem -
meiner ist auch im Flieger

-
tracken geht bei mir schon, allerdings muss ich beim dell bestellstatus die nachverfolgunsnummer kopieren und die bei ups eingeben. ist in china schon der 23. weil meine paketmarke wurde angeblich am 23. erstellt
-
Hab grade ne Mail von DELL bekommen, dass mein NB am 26.4 also dienstag eintreffen wird.
-
Soeben Tracking möglich; ankunft am 26.04....

-
Auch ich habe um 17:44 Uhr die DELL-/UPS-Mail mit Auslieferungsdatum 26.04.2011 erhalten...

Das Pakettracking funktioniert auch schon prima!

-
EIN FORUM - EIN NOTEBOOK - EIN FLUGZEUG :D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!