Bestellung, Konfig, Status...

• So langsam werd ich echt stinksauer. Ich warte nurn schon 3 wochen und dann das:

XPS 15 mit i7 2630QM und GT540M 2GB

Bestellt am: 15.03.
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.05.

Dann Lieferdatum für die Grafikkarte angekündigt: 15.05.
    Neues vorraussichtliches Lieferdatum: 05.05.

7 Wochen Lieferzeit für ein verfluchtes Notebook???
    Bin echt am überlegen, ob ich stornieren soll.

• So langsam werd ich echt stinksauer. Ich warte nurn schon 3 wochen und dann das:

XPS 15 mit i7 2630QM und GT540M 2GB

Bestellt am: 15.03.
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.05.

Dann Lieferdatum für die Grafikkarte angekündigt: 15.05.
    Neues vorraussichtliches Lieferdatum: 05.05.

7 Wochen Lieferzeit für ein verfluchtes Notebook???
    Bin echt am überlegen, ob ich stornieren soll.

Wirklich komisch. Ich habe über 2 Wochen nach dir bestellt und meins wurde bereits heute versendet obwohl ich auch die GT540M 2GB habe? Das ist wirklich komisch, was nicht heisst dass ich mich nicht freue aber es scheint mir doch sehr wie bei einer Lotterie zuzugehen.

EDIT: Nochmals meine Frage: Ist es normal dass ich bei der UPS Trackingnummer 3 Pakete finde?

Einmal editiert, zuletzt von nicoss1 (8. April 2011 um 12:59)

• Hast du ne Tasche mitbestellt? Oder sonstwas? :)
    Eventuell bekommst du auch nen Bausatz :D

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Hast du ne Tasche mitbestellt? Oder sonstwas? :)
    Eventuell bekommst du auch nen Bausatz :D

Nein ich habe nichts mitbestellt. Aber das wäre ja mal genial. "Hier bitteschön, zum selberbauen! Beigelegt finden sie unsere nicht-verständliche Anleitung! Bei Fragen oder sonstigen Problemen bitte zögern sie nicht sich bei mir zu melden!" :D :D :D

Mal abwarten, laut UPS ist das Paket bei denen noch gar nicht angekommen, es wurde nur ein "Versandaufkleber" erstellt. Ich bleib mal ganz cool 8) .

• Ich habe heute nach excackt 15 Tagen mein XPS 15 erhalten.

Ich bin froh das bei mir nichts schief gegangen ist.

Ich hoffe für die anderen die hier noch warten das DELL sich endtlich mal ausräst und in die Gänge kommt!

• Ich hab weder ne Tasche, noch sonstwas mitbestellt und wär mittlerweile sogar über n Baustz froh!

Was mich vorallem nervt ist, dass auf meine Nachfrage, warum andere Kunden mit der GT540M beliefert werden, ich keine Antwort erhielt. Frechheit!

• Oh ja, ich würd den Bausatz auch sofort nehmen... langsam vergeht mir wirklich die Lust

XPS 15 L502x

i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard

• ... kleine Bitte nicoss1:
    Du zitierst in jeder Antwort Deinen Vorgänger - das ist nicht nötig, man kann den Bezug auch ohne Zitat herstellen, wenn der Post direkt darüber steht.
    Es bläht die Threads nur unnötig auf.

lg
    Deva

• Scheinbar ging das bei mir diesmal schnelelr als bei einigen anderen. Meine Bestellung ist nach 9 Tagen von " In Bearbeitung" zu "Produktion" gesprungen. Nun bin ich mal gespannt wie lange dieser dann angeblich produziert wird ^^

• Ich bin auch gespannt und mal wieder verwirrt von Dell

Wie oben berichtet wurde mein Lieferdatum ja auf den 05.05. verschoben, was ich heute nochmal per automatischer Mail zugesendet bekam. Gleichzeitig oder kurz danach ist der Status auf "in Produktion" gewechselt.

Ich hoffe, dass es auch so ist und keine Falschmeldung. Außerdem hoff ich auch, dass die sich nicht bis zum 05.05. mit der Produktion Zeit lassen.

• Also mir hatten sie gesagt, dass es zwar länger dauert mit der Produktion aber das voraussichtliche Lieferdatum trotzdem eingehalten werden könnte, da es schon mit eingerechnet wurde. Es wurde mir versichert und mein Lieferdatum ist der 27.04 und meinr ist heute auch in Produktion gegangen.

• Ja, zugesichert wurde es mir auch 3 mal, dass er am 13.04. kommt, aber letztendlich wurde das Lieferdatum ja doch verschoben...der 13. wird sicher nicht eingehalten, aber ich hoffe, dass er dann kurz danach kommt.

• hab am 23.3. bestellt und bin noch in bearbeitung, da bist du mit deinem 30.3. noch gut dran ;)

XPS 15 L502x

i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard

• mh, sehr seltsam wie unterschiedlich das hier zu laufen scheint.
    ich habe am 6.4 bestellt, heute ist der Status schon auf "Produktion" umgestellt...

• Hab auch am 6.4 bestellt. Bei mir war er sogar schon versendet am 7.4 und dann seid gestern wieder in Bearbeitung!
    Willkommen im Club :D

M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

• Juhu..trotz Lieferdatum 5.05. ist er heute oder gestern zu UPS gewandert.

Allerdings lässt sich unter der Verfolgungsnummer nichts finden. Ist wohl am ersten Tag normal, oder Leute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!