Bestellung, Konfig, Status...

• So, endlich auch neuigkeiten zu meinem XPS.
    Ich hatte ihn mit der folgenden Konfig bestellt:

XPS L502x : 2nd generation Intel Core i7-2720QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 3.40 GHz
    Display : 15.6" FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    LCD Back Cover : Threadless Fogotten Lake-Design
    Memory : 4GB 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 640GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : DVD/CD 8x
    Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
    Graphics : 2GB NVIDIA GeForce GT 540M Graphics card
    Wireless : Europe Intel Centrino Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Windows 7 Ultimate (64 BIT)

Heute hat Dell endlich den Eingang des Geldes registriert, und ich bin ab jetzt in Bearbeitung.. leider steht als voraussichtliches Lieferdatum der 02.05.
    Aber ich hoffe natürlich das er etwas früher kommt.

• Ich habe den 04.05 als Lieferdatum. Mal sehen wer ihn schneller bekommt! ;)

• Ich habe den 04.05 als Lieferdatum. Mal sehen wer ihn schneller bekommt!

Hm... ich bin gespannt. Mag ihn am liebsten schon jetzt haben, vor allem weil mich die Arbeit an meinem Netbook nervt.. fürs Studium selber war der super, aber jetzt wo ich täglich daran arbeite, ob es nun recherche oder Grafikbearbeitung ist, ist es schon sehr anstrengend.. trotz externem 22" Bildschirm.

• Soeben auf "In Produktion" umgesprungen! :D

Bestellt am: 31.03.10
    In Bearbeitung: 31.03.10
    In Produktion: 6.04.10

Was denkt ihr wie lange muss ich warten? :D

• Das ist doch wirklich eine Frechheit, ich häng immernoch in Bearbeitung :cursing:

XPS 15 L502x

i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard

• ich krieg meinen am Freitag und hab am 24.3. bestellt gehabt.

das ist hier bei DELL wie Lose ziehn, der eine erwischt halt die Niete und der andere den Hauptgewinn ^^°

• Das 799€-Modell ohne Veränderungen:

Bestellt: 30.03. (Überweisung)
    In Bearbeitung: 04.04. (voraussichtliche Lieferung angegeben mit dem 28.04.)
    In Produktion: 06.04.

• Ich warte leider auch noch...

Bestellt: 28.03.2011
    in Bearbeitung: 01.04.2011
    Produktion: ???
    Voraussichtliches Lieferdatum: 29.04.2011

habe das XPS 15 für 809 € von der Dell.awardspace seite bestellt.

davem

XPS 15
    Konfig: i5-2410M, 4GB RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 500GB HDD, Intel N-6230, DVB-T, Backlit Keyboard, Ressource DVD

Bestellt: 28.03.2011
    In Bearbeitung: 01.04.2011
    In Produktion: 20.04.2011
    Versendet: 23.04.2011
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 29.04.2011
    Tatsächliches Lieferdatum: 26.04.2011

• Hab am 29.3. bestellt und bezahlt und der ist heute (7.4.) immer noch auf "in Bearbeitung" *grml*. Ob es daran liegt, dass ich die nicht mehr angebotene Advanced Wireless drin hab?

• Bestellt: 30.03 >> sofort überwiesen

Bearbeitung: 31.03

Produktion: ....

Liefertermin: bis 27.04

Und auf die Frage, wie lange es dauern würde bis er in Produktion geht kam diese Mail:

"Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider ist durch eine große Nachfrage gerade auf Ihrem System eine längere Lieferzeit entstanden, da wir noch auf Konfigurationsteile warten müssen. Nachdem diese eintreffen kann die Produktion des Computers weitergehen.
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und bitte Sie um Verständnis. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. Gerne werde ich Ihnen weiterhelfen."

Wir werden sehen ;)

• Hab am 29.3. bestellt und bezahlt und der ist heute (7.4.) immer noch auf "in Bearbeitung" *grml*. Ob es daran liegt, dass ich die nicht mehr angebotene Advanced Wireless drin hab?

mmhhh, hab fast das gleiche Problem ! Nur ich hab nicht die Advanced Wireless Karte sondern die Normale ! Und bei steht auch noch IN Bearbeitung !

• Bestellt: 31.03.2011
    in Bearbeitung: 01.04.2011
    Produktion: -
    voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2011

Meine Bestellung vom 31.03. (bezahlt per KK) verharrt nun auch seit einer knappen Woche auf dem Status "in Bearbeitung".

Habe ebenfalls die 809 Euro Konfiguration von dell.awardspace.info bestellt. Einzige Abweichung ist der i5-2520. Die N-6230 ließ sich
    nicht mehr auswählen (1 Tag vorher ging`s noch), von daher ist bei meiner Bestellung die N-1030 drin.

• Entspannt euch :thumbup: ....warte jetzt schon 5 1/2 Wochen auf mein Notebook..inkl. zwischenzeitlicher Stornierung...und mein Status ist auch "in Bearbeitung"
    also immer cool bleiben ;)

• Mensch da biste ja richtig entspannt ^^.

Ne ich warte noch seelenruhig bis zum Ende des Monats und wenn dann nichts geschieht werde ich mich da melden.

:)

• Hast ja Recht Steve :thumbup:
    Sitze nur seit 3 Wochen an ner alten lahmen Mühle, da mein 4 Monate altes Notebook geklaut wurde... Und da bin ich jetzt etwas hibbelig :wacko:

• Hast ja Recht Steve :thumbup:
    Sitze nur seit 3 Wochen an ner alten lahmen Mühle, da mein 4 Monate altes Notebook geklaut wurde... Und da bin ich jetzt etwas hibbelig :wacko:

Hat die Versicherung gezahlt?
    Schau bei eBay, da taucht es sicher bald auf ;)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Hat die Versicherung gezahlt?
    Schau bei eBay, da taucht es sicher bald auf ;)

eBay usw wird regelmäßig gecheckt :) Versicherung brauch noch was, denke aber eher nicht, dass die zahlen. Hatte frische Backups von allem, aber es ist trotzdem fies, dass jemand meine Daten nun hat...
    Wie ich mich auf FHD freue :D

• Soeben auf "In Produktion" umgesprungen! :D

Bestellt am: 31.03.10
    In Bearbeitung: 31.03.10
    In Produktion: 6.04.10

Was denkt ihr wie lange muss ich warten? :D

8.04.10, versendet!

Bei meiner Sendungsverfolgungsnummer findet es 3 Pakete jedes mit folgenden Daten:

Gewicht:
    1.00 lb
    Typ:
    Paket

Das verwirrt mich jetzt schon ziemlich! Weiss jemand was das bedeutet? Ich meine, wieso findet es denn 3 Pakete!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!